Klarheit und Selbstbestimmung in deiner Beziehung

Klarheit und Sicherheit

10.02. - 15.02.2020


Kostenloses Online-Training für dich

Du weißt nicht, wie es in deiner Beziehung weiter gehen soll. ​Absolut nicht.
Obwohl es eigentlich so einfach klingt, was du dir die ganze Zeit von deinem Partner wünschst:

Wertschätzung.
Empathie.
Nähe.

Ständig gehst du Kompromisse ein und lässt dich zu Sachen überreden, die du eigentlich nicht willst. Aus Angst, zuviel zu fordern, wenn du für dich einstehst.

Dabei möchtest du auch einmal ausruhen.
Ein wenig Unterstützung statt ständiger Kritik, obwohl du schon dein bestes gibst.

Aber du schaffst es einfach nicht, deinen Wunsch nach Kontakt und Empathie so zu formulieren, dass dein Partner sich nicht von vornherein komplett verschließt. Das macht dich fertig. Und inzwischen kannst du gar nicht mehr so klar sagen: "Liegt es an mir oder an ihm?"

Ist es wirklich so viel verlangt?
Bin ich irgendwie verkehrt?

Fragen. Sehr viele Fragen.

Finde zu dir und deiner Klarheit - Gestalte deine Beziehung neu!

In diesem Online-Training gehen wir in die Tiefe und finden zurück zur Klarheit über dich und deine Beziehung. Ich begleite dich dabei, herauszufinden, wie du deine Beziehung gestalten kannst. Wo dein Potential und das deiner Partnerschaft liegt. Und wie du den Weg in einen empathischen und liebevollen Kontakt zu deinem Partner frei machst.

  • Der Druck und die Spannung weichen, weil du deine alten Wunden endlich heilen kannst.
  • Du trittst selbstbewusst für dich ein, und sagst "Ja!" wenn du es wirklich so meinst und klar "Nein!", wenn es nötig ist.
  • Du erfährst, welcher Liebestyp du bist und worauf du und dein Partner achten sollten, damit du dich wohl und geliebt fühlst.
  • Du löst den Frust auf und kannst wieder frei auf deinen Partner zugehen.
  • Du eröffnest den Weg zu wahrer Nähe, Empathie und Vertrauen.

Melde dich zu deinem 5-Tage-Training an

Diese Transformationswoche vom 10.02. - 15.02. ist für dich kostenlos. Aber sie kann viel bewegen!

Deshalb ist es wichtig, dass du dir in diesen Tagen Zeit nimmst. Das kann am Abend sein, oder morgens. Stell sicher, dass du eine Stunde für dich hast, um die Impulse zu lesen, die Übungen zu machen und die Veränderung auf dich wirken zu lassen.

Bitte lade auch gerne Deine Freunde und / oder Kollegen dazu ein, indem Du ihnen den Link zu dieser Anmeldeseite schickst.

Wichtig ist, dass du einen Facebook-Account hast. Du kannst dir auch einen temporären Account anlegen und ihn nach der Trainingswoche wieder löschen. (Ich lasse dir gern eine genaue Anleitung zukommen, wie du deine Registrierung bei Facebook entfernst.)

Ich freue mich auf dich!

Ablauf der Transformationswoche

Du bekommst vom 10.02. bis 15.02. jeden Morgen gegen 6 Uhr eine E-Mail mit der Tagesaufgabe und den Download Link für Dein Worksheet unkompliziert in Dein elektronisches Postfach.

Ich werde täglich in der Facebook Gruppe live gehen, einen Impuls zum Tagesthema geben und Fragen beantworten.
Du kannst in der Gruppe auch schriftlich all deine Fragen stellen, deine Erkenntnisse teilen und dich mit anderen Teilnehmern austauschen.

Klarheit in deiner Beziehung

Melde dich hier für das Online-Training an!

Mit deinem Eintrag meldest du dich für die Trainingswoche an. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst E-Mails mit dem Zugangslink und Informationen zum Programm und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Input für deine Partnerschaft und Informationen zu meinen Produkten und Aktionen. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem bei der Trainingswoche mitmachen möchtest, dann schreib mir und du bekommst kostenlos Zugang. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.