innerer Friede und freiheit

Einzelbegleitung mit The Work

Erhalte einen neuen Blick auf dich, deinen Partner und eure Beziehung

Was ist The Work of Byron Katie?

The Work of Byron Katie ist für Tausende von Menschen ein einfacher und klarer Weg zu innerem Frieden und zur Freiheit. Bei The Work identifizieren wir unsere Gedanken, überprüfen sie und hinterfragen sie.

Dabei verändern wir nicht unser Denken, The Work ist keine Gehirnwäsche! Wir verändern unssere Einstellung zu unseren Gedanken. Auf diese Weise bekommen wir einen neuen Blick auf die Dinge, sehen klarer und finden Wege aus zuvor verkrusteten und ausweglosen Beziehungssituationen.


Dabei begleite ich dich, und führe dich behutsam immer wieder auf den Weg. Es ist jedoch immer DEIN Weg. Du wirst verstehen, was dich verletzt, wo du ansetzen kannst, etwas zu ändern und wie du es in Zukunft tun kannst. Wenn der Verstand klarer wird, dann sind oft Dinge möglich, die wir uns vorher gar nicht vorstellen konnten.

Dein Problem:

Du kommst mit deinem Partner an deine Grenzen. Du verstehst ihn nicht mehr, obwohl die Lösung doch so einfach wäre, wenn er/sich doch einfach darauf einlassen würde, dir zuzuhören. Vielleicht bemerkst du aber auch stressige und einschränkende Gedanken und Stimmen in dir, die dich klein halten und dich daran hindern, dein Leben frei zu gestalten und endlich der/die zu werden der/die du sein willst.

Wie wir es lösen:

In einer Work-Session mit mir identifizieren wir deine Gedanken und hinterfragen sie. Ich führe dich durch den Prozess und du wirst bildhaft und klar erleben, wie The Work dir dabei hilft, den nächsten Schritt zu tun. Menschen, die mit The Work gearbeitet haben, berichten, dass sie sich danach sehr viel freier, gelöster und klar fühlen. Depressionen konnten aufgelöst werden, sie empfanden weniger destruktive Wut und konnten ihre Beziehung entscheidend verbessern.

Was du in einer Session The Work erhältst

  • 60-90 Minuten Coaching über Skype oder Zoom
    Gemeinsam identifizieren und überprüfen wir, was dein Leid verursacht und finden Lösungswege.
  • Aufnahme der Session
    Wenn du möchtest, erhältst du eine Aufzeichnung in Videoform.
  • Rabatt auf folgende Coachings
    Wenn du dich nach der Session für ein weiterführende Begleitung entscheidest, kannst du dir die SItzung schon auf das Coaching anrechnen lassen.

Einzel-Coaching-Sitzung: 97€


Was meine
Kunden sagen...

"Unsere Beziehung war einfach schon lange kaputt und wir konnten nicht ein normales Gespräch führen. Als wir mit dem Coaching mit Mathias angefangen haben, waren wir kurz vor der Scheidung. Eigentlich haben wir es nur noch nicht getan, weil wir es für die Kinder nicht wollten.

Seit dem Coaching mit Mathias können wir endlich normale Gespräche führen und finden den Weg zu uns, den wir schon längst verloren hatten. Ich bin davon überzeugt, dass wir es ohne Mathias nicht geschafft hätten."

Katerina

"Wir waren sehr beeindruckt mit welcher Hingabe und Struktur Mathias unsere Situation analysiert hat. Wir haben selbst schon Kontakt zu guten Büchern und hilfreichen Lehren gehabt, die alle ein positiven Effekt auf uns hatten.

Das wir "auch nach 7 Monaten" noch so viel für unsere Beziehung nutzen und "nicht schon wieder alles vergessen haben" begeistert uns.

Wir erleben immer wieder Situationen in denen uns bewusst wird, dass wir hier früher noch anders bzw negativer reagiert hätten. Durch die verbesserte Sicht auf die Gründe, die das eigene Verhalten steuern, relativiert sich sehr schnell auch der Blick auf andere, den Partner oder die Kinder.

Besonders für diese Analyse sind wie Mathias sehr dankbar, aber auch die vielen anderen Aspekte seiner Arbeit haben uns geholfen."

Judith & Fabian

"Lieber Mathias!
Nochmal ein dickes DANKE! Dein Coaching war echt genial! Du hast mir und damit unserer Beziehung echt weiter geholfen! Sicher hatte ich schon einiges gelesen, aber die persönliche Zusammenarbeit mit Dir, ist einfach um vieles effektiver und Du hast einfach ein tolles Wissen! Die Übungen, das Hintergrundwissen, das Eingehen auf eigene Fälle und auch eigene Erlebnisse aus der Kindheit haben mich echt erstaunt! Und das tolle ist, denn somit habe ich für den Alltag, in der Beziehung, für mich persönlich und auch für die Kindererziehung einiges mitgenommen.
Kann Dich echt weiter empfehlen! Und freue mich auf ein Coaching in der Zukunft!"

Katrin

Buche deine persönliche The Work - Sitzung: