Herzlich willkommen zu ENDLICH STREITFREI!

Erfahre, wie du dem Streit in eurer Beziehung ein Ende setzt - nachhaltig, gewaltfrei und zugewandt - in einem kompakten und effizienten Online-Programm.

Setzt der Streit in eurer Beziehung jeder Chance auf Glück und Verbundenheit ein Ende?

Um Liebe und Geborgenheit zu verspüren, braucht es ein Gefühl der Sicherheit in der Partnerschaft.

  • Du würdest gern eure Konfliktthemen klären - aber ihr werdet schnell laut und aggressiv
  • Du kannst selbst schöne Momente nicht genießen - weil die Stimmung jeden Moment kippen kann
  • Deine Liebe kommt an ihre Grenzen - weil es einfach zu viele schmerzliche Beleidigungen und Vorwürfe hagelt

Wenn dir das bekannt vorkommt ...

Dann bist du 1) nicht allein und 2) definitiv hier richtig!

So etwas wie konstruktiven Streit gibt es nicht

Kennst du diese ganzen Blog-Posts, Bücher und Youtube-Videos, die dir erzählen, dass Streit völlig in Ordnung sei, wenn er konstruktiv ist?

Das stimmt nicht. 70% aller Paare sagen, dass ihnen Streit, egal in welcher Form, noch nie etwas genützt hat. Was verständlich ist, weil wir in Streitsituationen zurück in die evolutionäre Steinzeit versetzt werden.

Wir sind so geflutet von Emotionen, dass wir nur noch angreifen, fliehen oder erstarren können. Das ist alles. Was ganz sicher nicht mehr geht, ist eine konstruktive Lösung zu finden, die auf Empathie und Logik gründet.

Wenn du also eine glückliche Beziehung leben möchtest, ist der erste Schritt, dem Streit und den ewigen emotionalen Teufelsspiralen in eurem Paar-Leben ein Ende zu setzen.

Das ist dir soweit klar, aber du weißt nicht, wie das gehen soll?
Dann lies weiter.

Was bedeutet das, "ohne Streit"?

Eine Beziehung zu führen, ohne ständig zu streiten, bedeutet nicht, seine Emotionen zu verleugnen oder alles mit sich machen zu lassen. Es bedeutet, seine Emotionen wirklich zu zeigen und sich gewaltfrei durchzusetzen und zu einigen.

Es bedeutet ...

... einander zu kennen.

Zu wissen, wie der/die Andere tickt, was ihn/sie bewegt und ihn/sie glücklich macht.

... einander zu verstehen.

Zu wissen, dass der/die andere nicht gegen einen ist - sondern immer gute Gründe für sein/ihr Handeln hat - und damit umgehen zu können.

... einander zu unterstützen.

Einander zu zu hören, für einander da zu sein und dabei zu helfen, dass jeder das Glück findet, dass er/sie verdient hat.

Das ist

"ENDLICH STREITFREI!"

Dieser Kurs führt euch Schritt für Schritt aus dem Streit - in einen kommunikativen Raum voller Liebe und Empathie ...

... kompakt und effizient, sofort umsetzbar!

Was genau ist ENDLICH STREITFREI?

ENDLICH STREITFREI ist ein kompakter und effizienter Online-Kurs, der dir alle Werkzeuge an die Hand gibt, um den Streit in deiner Beziehung zu beenden und den Weg für eine liebevolle und friedvolle Kommunikation zu öffnen.

Die Wahrheit über Streit in der Partnerschaft

Warum Streit nichts bringt, woran das liegt und warum es euch trotzdem immer noch nicht gelungen ist, ihn zu beenden.

Die beste Methode, um jeden Streit sofort zu beenden

Egal wie stark die Emotionen sind, das ist das Ende von stundenlangen und eskalierenden Kämpfen bis spät in die Nacht.

Das Geheimnis einer erfolgreichen und absolut streitfreien Beziehung

Der Streit beginnt nicht erst im Streit. Du musst wissen, wann er beginnt und wie du entgegen wirkst.

Das bekommst du nach deiner Anmeldung:

In diesem Programm erhältst du Zugriff zu 5 knackigen Lektionen, vollgepackt mit wertvollem Wissen und sofort umsetzbaren Aufgaben, die dich und deinen Partner sofort in die Umsetzung bringen.

5 INput videos

Ich erzähle dir wahlweise in Video- oder Audioform, was du wissen musst, um deine Beziehung zu transformieren und zurück in eine gewaltfreie und liebevolle Kommunikation zu finden.

Das sind 3 Stunden Input und Learnings für dich und deine Beziehung

5 Lektionen mit Aufgaben

Du bekommst alle Infos nicht nur schriftlich, sondern auch in jeder Lektion sofort umsetzbare Aufgaben, die dich in die Umsetzung bringen. Damit dieser Kurs nicht nur ein weiteres Stockwerk auf deinem Pile of Shame bleibt - sondern dein Leben und deine Beziehung verändert!

Geführte Meditationen

Veränderung findet nicht nur im Bewusstsein statt. Unbewusste Programme hindern uns daran, wirklich nachhaltige Veränderung zu erreichen. Deshalb erhältst du in diesem Programm geführte Meditationen, die in deinem Unterbewusstsein arbeiten - und du musst nur zuhören!

Außerdem erhältst du diesen Bonus:

Mit "streitfrei" und "friedlich" ist untrennbar auch "Gewaltfreie Kommunikation" verbunden. Wie sie auf dem Papier funktioniert, wissen viele. Wie sie in der Praxis umgesetzt wird, sehr viel weniger. Deshalb habe ich in diesen Kurs noch eine Bonuslektion gepackt:

BONUS

Modul: Grundlagen der gewaltfreien Kommunikation

Lerne die Elemente der gewaltfreien Kommunikation kennen, warum sie da sind und wie du sie so umsetzt, dass sie nicht einfach nur dein Gegenüber noch  mehr provozieren (was leider viel zu oft passiert)

Erfahre, was gewaltfrei wirklich bedeutet und warum es nichts mit Satzbau und Grammatik zu tun hat!

Wer bin ich?

Mein Name ist Mathias Rudolf und als Paartherapeut und zertifizierter Coach möchte dich und deinen Partner bei dem Prozess begleiten, wieder neu zueinander und in eine liebevolle und harmonische Beziehung zu finden.
Eure Partnerschaft ist intimer, responsiver und besonderer Raum. Wir wollen ihn wieder mit Nähe und Zuneigung füllen.

Der erste Schritt dazu ist: Dem Streit ein Ende setzen. Wollen wir es anpacken?

Für wen ist dieser Kurs?

Damit du hier wirklich richtig bist.

Du bist hier richtig, wenn ...

  • du bereit bist, dazu zu lernen
  • du noch an eure Beziehung glaubst
  • du weißt, dass Veränderung bei dir beginnt
  • du umsetzt, was du im Kurs erfährst

Du brauchst diesen Kurs nicht, wenn ...

  • du denkst, dass allein dein Partner an allem Schuld ist
  • ihr eure Beziehung eigentlich schon beendet habt
  • du warten willst, bis alles von selbst wieder gut wird
  • du denkst, dass du magisches Geheimwissen brauchst

Leg jetzt los und melde dich jetzt an!

Das bekommst du:
  • Das gesamte 5-teilige ENDLICH STREITFREI! Programm, das dich Schritt für Schritt zum Ziel bringt
  • Ein komplettes Bonus-Modul mit den Grundlagen der Gewaltfreien Kommunikation
  • 24/7 Zugang von überall und in deinem Tempo und für immer!
  • 2 Geführte Meditationen als Stream oder zum Download, um offline darauf zugreifen zu können

14 Tage Geld-zurück Garantie

Dieses Programm kommt mit einer 100%-Geld-zurück-Garantie. Mein Wunsch ist, dass dieses Online-Programm für dich nützlich ist und dich dabei unterstützt, endlich den Streit aus eurer Beziehung zu kicken. Sollte es also passieren, dass dir die Lektionen, Übungen und Mediationen nicht weiterhelfen, schick mir eine Mail an kontakt@brunnendeinerseele.de und du bekommst dein Geld zurück.

faq

Ist dieser Kurs das Richtige für mich?

Dieser Online-Kurs ist für Menschen in einer Beziehung, die mit immer wieder kehrenden und eskalierenden Streitsituationen zu kämpfen haben. In dem sie in diesem Kurs lernen diese Menschen, wie Streit entsteht, wie er zu verhindern ist und wie Konflikte empathisch und liebevoll geklärt werden können. Eine Grundlage für den Erfolg ist jedoch die Umsetzung der genannten Maßnahmen. 

Dieser Kurs hilft nicht, wenn einer der Partner die Beziehung bereits "innerlich" beendet hat und nicht mehr für konstruktive Gespräche offen ist.

Ist das eine Einmalzahlung oder eine monatliche Mitgliedschaft?

Dieser Kurs ist eine einmalige Investition und dann gehört er dir - lebenslang.

PLUS - Du bekommst alle Erweiterungen und neuen Inhalte, die im Laufe der Zeit ergänzt werden, kostenfrei dazu.

Wie greife ich auf das Programm zu?

Nach deiner Anmeldung erhältst du die erste Lektion freigeschaltet und du erhältst eine Mail mit dem Lektions-Link. Wenn du diese angesehen hast, bekommst du die nächste Lektion. Auf diese Weise wirst du nicht abgelenkt und kannst den Kurs Schritt für Schritt bearbeiten. Du erhältst jedes Mal eine Mail, wenn neue Inhalte auf dich warten.

Wie lang habe ich Zugriff auf das Programm?

Das Programm gehört dir und ich werde dir den Zugang nie entziehen.

Was tue ich, wenn ich Fragen habe oder Support brauche?

Du findest in jeder Lektion einen Button, um mir eine Nachricht zu schicken. Wenn du also eine Frage oder Beschwerde hast, wenn du mir kurz ein paar Sätze schicken willst oder einfach "Hi!" sagen - das ist jederzeit möglich.

Wie funktioniert das mit der Bezahlung?

Nach deiner Buchung kannst du den Betrag per PayPal oder Überweisung senden. Du erhältst natürlich eine Rechnung dafür. Der Kursstart erfolgt sofort nach Anmeldung auf Vertrauensbasis.

>