Lebt die Essenz dessen,

was Liebe wirklich bedeutet!

Der 8-Wochen-Workshop, für Paare, die in ihrer Beziehung die Liebe bekommen wollen, die sie wirklich brauchen.

Was ihr nicht braucht, sind noch mehr Beziehungstipps

Nahezu jedes Paar, das zu mir kommt, beschreibt sein Problem so:


„Wir haben ein Kommunikationsproblem. Wir streiten über alle möglichen Kleinigkeiten oder sprechen überhaupt nicht mehr miteinander. Wir sind hier, weil wir Tipps und Auswege oder einen Mediator suchen, der von außen auf unsere Beziehung schaut.“

Ich stelle mir vor, dass du aus diesem oder einem ähnlichen Grund auch hier gelandet bist: 

  • Eure Gespräche bestehen nur noch aus Schuldzuweisungen und Rechtfertigungen
  • Ihr wisst schon fast gar nicht mehr, warum ihr eigentlich noch in dieser Beziehung seid
  • Eure Beziehung raubt euch die Kraft für Job, Kinder und andere Lebensaspekte
  • Ihr habt ständige Selbstzweifel, ob nicht doch ihr es seid, die an allem Schuld sind
  • Ihr verbringt Stunden bei Google, Facebook und YouTube auf der Suche nach der Lösung

Zusammengefasst:

Ihr möchtet keine dämlichen Streitereien mehr. Ihr möchtet euch gesehen, akzeptiert und vor allem geliebt fühlen.

Der Punkt ist nur: Dass was ihr NICHT braucht, ist:

  • Konfliktlösungstrategien
  • Kommunikationstechniken
  • Beziehungstipps
  • Jemanden, der „fair“ von außen auf eure Konflikte schaut

Worum es wirklich geht

Wissen bringt euch keinen Millimeter weiter. Ihr müsst die Veränderung auch erfahren.

Was ihr braucht ist eine völlig neue Sichtweise auf die Liebe an sich. Eine Sichtweise, mit der ihr nicht nur endlich versteht, warum ihr handelt wie ihr handelt und warum ihr fühlt, wie ihr fühlt. Sie muss euch auch befähigen zu verstehen, was ihr eigentlich WIRKLICH wollt in einer Liebesbeziehung.


In „Helden der Liebe“ begebt ihr euch nicht nur auf diese Reise, ihr erfahrt auch, wie ihr ans Ziel kommt: Eine Beziehung, in der ihr täglich Annahme, Sicherheit und Leidenschaft erlebt.

Der Workshop ab 13.06.22

„Helden der Liebe“ ist 8-teiliger Workshop, der euch aus eurer anstrengenden und lieblosen Beziehungssituation zurück in eine liebevolle Partnerschaft führt, in der ihr einander genau die Liebe gebt, die ihr braucht. Ihr bekommt 8 Wochen lang transformativen Input mit allem was ihr wissen müsst, um den Veränderungsprozess anzustoßen. In wöchentlichen Trainings kommt ihr dann in die Umsetzung, von mir persönlich begleitet und eingebettet in eine vertrauenswürdige und tolle geschlossene Gruppe.


Start: 13.06 2022

Über mich

Hey,

Ich bin Mathias Rudolf...

... zertifizierter Coach und emotionsfokussierter Paartherapeut. Für mich ist die Liebe die größte Revolution, denn sie führt uns zurück dahin, wozu wir eigentlich geschaffen sind. Ich sage das, weil ich diese Erkenntnis selbst erlangt habe. Auf einem Weg, den ich in 20 Jahren Liebesbeziehung mit meiner Frau und 3 Kindern Schritt für Schritt und Meter für Meter gegangen bin.


Deshalb sehe ich es als meine Aufgabe, euch dabei zu helfen, sinnlosen und überflüssigen Müll abzutragen und zu dem Beziehungskunstwerk vorzustoßen, dass ihr schon in eurem Potential „herumtragt“ - ich unterstütze euch als ein Steinmetz der Liebe. 

Was Teilnehmer*innen meiner Workshops sagen

"Wir sind extrem zufrieden und haben schon nach dem ersten Tag/Fragebogen des Paarworkshops eine deutliche Verbesserung der gesamten Familien-Atmosphäre spüren können. Mathias hat es mit seinen Aufgabenstellungen und Fragen bei uns geschafft, neue Perspektiven auf unsere Beziehung zu bekommen, die uns wiederum gezeigt haben, dass es sich unbedingt lohnt zu investieren. Er hat auch umgehend und aufschlussreich auf Fragen geantwortet und so das "Projekt Paar-Workshop" perfekt unterstützt! Vielen, vielen Dank dafür! Wir hatten diesen Paarstress wirklich satt..."

Karin

Workshopteilnehmerin

"

"Ich finde es fantastisch, wie einfühlsam er die Zusammenhänge erklärt, habe mir die Aufzeichnung des Webinars zweimal angesehen, mit immer neuen Erkenntnissen. Dankeschön! !!!!!!"

Helga

Workshopteilnehmerin

"

"Vielen lieben Dank, Mathias!
Wir standen verzweifelt, kurz vor der Trennung, in einer Sackgasse.
Mathias hat uns zugehört und Methoden an die Hand gegeben. Wir haben uns von einer anderen Seite kennen gelernt und haben angefangen zu verstehen, jeder sich selbst und den Partner.
Wir sind Mathias sehr dankbar und hoffen, dass noch viele Paare den Mut haben mit Mathias den ersten Schritt raus aus der Sackgasse zu gehen."

L. und J. 

Klienten

"

Das erlebt ihr beim Workshop

Woche 1

Das „Bist du da?“-Konzept und die Wahrheit über Liebe

Woche 2

Die 3 Arten von Kommunikation, die eure Beziehung zerstören

Woche 3

Der Deep-Dive in die wahren Ursachen eurer Konflikte

Woche 4

Das Geheimnis funktionierender Kommunikation und wie ihr es umsetzt

Woche 5

Die Formel für echte Zufriedenheit in eurer Beziehung

Woche 6

Der Weg der wahren Vergebung eurer Vergangenheits-Wunden

Woche 7

Die großen Mythen und die Wahrheit über Sex

Woche 8

Das Geheimnis dauerhafter Liebe über Jahre hinweg

Community

Ich stehe in der gemeinsamen Gruppe für eure Fragen direkt zur Verfügung!

John Bowlby

-Psychotherapeut-

"Die Fähigkeit, eng vertraute Beziehungen zu anderen Menschen aufzunehmen, sei’s in der Rolle des Fürsorgesuchenden oder in der Rolle des Fürsorgespendenden, wird als Hauptmerkmal einer stabilen Persönlichkeit und der psychischen Gesundheit betrachtet“

Wir haben schon tausend Dinge versucht.

Warum soll es diesmal etwas bringen?

Das Problem bei Onlinekursen, Büchern, Videos und sogar auch manchen Therapien: Die Veränderung soll über Wissen vermittelt werden. Und ja, Wissen ist wichtig, aber Wissen bringt keine Veränderung. Veränderung geschieht über Erfahrungen und Erleben. Deshalb geht es in diesem Workshop nicht um Tipps, Werkzeuge und Kommunikationskonzepte (auch wenn es diese natürlich trotzdem geben wird!) Dieser Workshop ist ein Prozess in sich, der Veränderung bringt.

In diesem Workshop bekommt ihr nicht:
  • einen Haufen Labervideos, die sich sowieso keiner anschaut
  • Nur Kontaktmöglichkeiten über Email und Kontaktformulare
  • Überteuerte Einzelbegleitung ohne Flexibilität
  • 30.000 Lektionen, bei denen ihr schon auf dem ersten Blick wieder aufgebt
In diesem Workshop bekommt ihr:
  • 8 Wochen klaren und machbaren Input
  • 8 Trainingssessions, die euch sofort in die Umsetzung bringen
  • Jederzeit persönlichen Kontakt mit mir in einer WhatsApp-Gruppe
  • Einen erfahrungsbasierten Prozess, der auch für Eltern machbar ist, weil flexibel und auf dem Punkt gebracht
Du bist hier richtig, wenn ...

Aus diesem Grund ist dieser Workshop nicht für jeden geeignet (und das ist jetzt kein Marketing-Blabla).

Dieser Workshop ist RICHTIG für Menschen in Beziehung ...

  • … die sich nicht mit dem Bullshit zufrieden geben wollen, den sie jetzt in ihrer Beziehung erleben
  • … die wissen, dass Veränderung Initiative, Entwicklungswillen und Mut braucht
  • … die sich nicht damit abfinden, dass als Eltern kein Platz mehr für erfüllende Liebe ist
  • … die bereit sind, Geld und Zeit zu investieren, um ihr Bild ihres Lebens einmal auf Links zu drehen

Erschafft euch eure Beziehung voller Verbundenheit und Liebe

Was wäre, wenn ihr eure Beziehung in 8 Wochen nicht mehr wiedererkennt? Und nie wieder zurück wollt? Was würde das für euer Leben, eure Familie und eure Erfüllung bedeuten? Was wäre, wenn du endlich all die Liebe bekommst, die du wirklich brauchst?

Bucht euren Workshop!

(Start: 15.06.2022)

Workshop HELDEN DER LIEBE

  • 8 Input-Videos (jederzeit abrufbar)
  • 8 Live Trainings + Aufnahmen
  • Geschlossene Gruppe für Austausch und Fragen
  • Lebenslanger Zugriff auf Input und Aufnahmen

Workshop HELDEN DER LIEBE

  • 8 Input-Videos (jederzeit abrufbar)
  • 8 Live Trainings + Aufnahmen
  • Geschlossene Gruppe für Austausch und Fragen
  • Lebenslanger Zugriff auf Input und Aufnahmen

" Ich fühle mich in der Arbeit mit Mathias gesehen und gehört. Mit ihm entsteht ein Raum, in dem ich mich überhaupt so sicher fühle, dass ich erst mal DA SEIN kann, um überhaupt an die schwierigen Themen ranzugehen. Nachhaltiger Nutzen: 100 % ! Man sollte sich nur über eins im Klaren sein: er wird kein Guru/Lehrer sein, der einem alles vorkaut und an den man alle Verantwortung abgeben kann. Mathias HILFT und UNTERSTÜTZT, er bietet den Raum und die Information, um die Arbeit möglich zu machen. Aber MACHEN müssen wir es schon selbst :) Fazit: wunderbar und jedem Paar zu empfehlen, das Verbündete sein und einander nicht nur als Boxsack benutzen will."

Anika

Klientin

"

"Lieber Mathias, vielen lieben begeisterten Dank für das Webinar. Du öffnest einem die Augen! Eigentlich ist es einfach, jedoch heißt es nun, es in der Praxis liebevoll zu üben und umzusetzen. Danke für die Impulse und Inspirationen, Deine Erklärungen zu den Zusammenhängen und Dein menschenförderndes Denken und Handeln!
Alles Gute für dich und noch mal vielen lieben Dank! Du bist spitze!"

Ramona

Workshopteilnehmerin

"

"Wir waren sehr beeindruckt mit welcher Hingabe und Struktur Mathias unsere Situation analysiert hat. Wir haben selbst schon Kontakt zu guten Büchern und hilfreichen Lehren gehabt, die alle ein positiven Effekt auf uns hatten.

Das wir "auch nach 7 Monaten" noch so viel für unsere Beziehung nutzen und "nicht schon wieder alles vergessen haben" begeistert uns.

Wir erleben immer wieder Situationen in denen uns bewusst wird, dass wir hier früher noch anders bzw negativer reagiert hätten. Durch die verbesserte Sicht auf die Gründe, die das eigene Verhalten steuern, relativiert sich sehr schnell auch der Blick auf andere, den Partner oder die Kinder.

Besonders für diese Analyse sind wie Mathias sehr dankbar, aber auch die vielen anderen Aspekte seiner Arbeit haben uns geholfen."

J. und F. 

Klienten

"

Faq

Wann finden die Live-Trainings statt?

Die Live-Trainings finden Dienstags 19:00 Uhr statt. Und ja, ich weiß, dass das nicht die optimalste Zeit für Eltern ist. Aber es ist eine Tageszeit, in der noch Kraft für Konzentration da ist und ich bin überzeugt, ihr findet eine Lösung dafür. Es ist ja nur eine Stunde. Ich erlebe auch oft, dass die Kinder einfach dabei sind - klappt oft sehr gut! 

Was ist, wenn wir bei einem Training nicht dabei sein können?

Es wird von allen Trainings Aufzeichnungen geben, die ihr euch anschauen könnt, wann immer es für euch passt.

Was ist, wenn wir zwischendurch merken, dass wir es zeitlich wirklich nicht hinbekommen?

Ihr könnt bei ALLEN zukünftigen HdL-Workshops kostenfrei teilnehmen. Doch, du hast richtig gelesen. Auch wenn der Preis steigt. Ihr dürft den Workshop beliebig oft kostenfrei wiederholen.

Kann ich den Workshop auch allein mitmachen?

Ja, das ist grundsätzlich möglich. Wir werden dann schauen, dass du die Trainings mit anderen Einzelteilnehmern durchführst. Ich bin mir sicher, auch diese Art der Teilnahme wird dich in deiner Beziehung voran bringen.

Ich habe keine Lust darauf, mir anzuhören, dass ich schuld an unserer Situation bin...

Glaub mir, das letzte, was wir in diesem Workshop tun würden, wäre die Schulddiskussion zu führen!

Wir haben schon so viel probiert, was wenn wir keinen Erfolg mit dem workshop haben?

Natürlich kann ich euch keine Garantie für irgendetwas geben. Die Erfahrung sagt: Ja, dieser Workshop bewegt eine Menge. Solltet ihr "unterwegs" merken, dass ihr mehr Unterstützung braucht, könnt ihr einen Teil des Buchungsbetrags für eine persönliche Begleitung durch mich anrechnen lassen.

>