Erfahre, wie du die Liebes-Beziehung erschaffst, die du dir wünschst.

Ohne, dass dein*e Partner*in mitmachen muss!

Im Abschlusswebinar vom Bootcamp erfährst du alles, was du zum Programm wissen musst!

Was braucht es für die glückliche Beziehung, die du dir wünschst?

Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil alles Andere nicht mehr hilft. Weil du seit Jahren versuchst, deinen/deine Partner*in davon zu überzeugen, dass sich etwas ändern muss. Weil du Beziehungsratgeber gewälzt hast, YouTube-Videos angeschaut und nächtelang wach gelegen hast - und das alles nichts gebracht hat. 

Du willst nicht mehr. Du kannst nicht mehr. Du hast alles gegeben und es hat einfach nichts gebracht. Du versuchst, über eure Probleme zu reden, Beziehungsgespräche zu führen oder deine*n Partner*in dazu zu bringen, etwas für eure Beziehung zu tun. Du willst aufgeben.

Bist du bereit, jetzt deine Beziehung, dein Glück und dein Leben in die Hand zu nehmen und zu erfahren, wie Partnerschaft voller Verbundenheit, Intimität und Leidenschaft funktioniert? Dann lies weiter!

Ich habe schon einige Kurse gemacht, die in verschiedene Richtungen gehen. Kein Kurs kommt dem nahe, was Du anbietest. Du lieferst unglaublich tolles und wertvolles Material und begleitest nah und bist erreichbar. Es klingt bei Dir alles individuell und nicht pauschal. Du bist echt, du bist präsent und das über mehrere Wochen.

Ist deine Beziehung am Ende?

Du stehst an einem Punkt, an dem du dich entscheiden musst: Hat es überhaupt noch Sinn, zu versuchen, die Beziehung zu retten oder solltest du dich einfach trennen? Aber was ist dann?

Dir kommt es so vor, als wären alle um dich herum glücklich in ihren Beziehungen. Auf den Straßen und in den Cafés verliebt tuschelnde Pärchen und alte Ehepaare, die lange und vertraute Gespräche führen. Und bei dir?

Deine Situation

  • Euer Zusammensein fühlt sich leer, angespannt und lieblos an
  • Ihr führt keine Gespräche und wenn, sind diese organisatorisch oder enden in Streit
  • Du vermisst Verbundenheit, Zärtlichkeit und Nähe, weil nichts davon noch Teil deines Alltags ist. Tatsächlich kommen dir diese Worte fremd vor. Fast so, als hätten sie nichts mit deinem Leben zu tun.
  • Eure Sexualität ist quasi nicht existent oder eine leere Gewohnheit. Ohne Leidenschaft und Intimität.

Der Grund, warum deine Beziehung nicht funktioniert...

Wir lesen für jedes einzelne Gerät in unserem Haushalt die Anleitung. Wir pflegen unser Auto, kaufen Schutzhüllen für unser Smartphone, polieren die Schrankwände. Wir lesen Erziehungsberater-Bücher und schauen uns Vorträge über Kindererziehung an. Wir investieren Zeit und Geld in alles, was unser Leben ausmacht...

... außer unsere Beziehung. Die soll einfach so funktionieren. Alle Fähigkeiten, Prinzipien und alles Wissen darüber, wie Beziehung funktioniert, müssen wir aus uns selbst schöpfen. Sonst wäre das ein Zeichen dafür, dass wir beziehungsunfähig sind. Gescheitert. Sogar krank. Und überhaupt: Wenn wir so viel Energie in alles in unserem Leben stecken, dann muss doch wenigstens die Beziehung der Punkt sein, an dem wir uns ausruhen dürfen. Ohne Anstrengung. Einfach da sein und alles ist super! Immerhin erzählen uns das so viele Liebesfilme. Es ist einfach Hingabe und Glück, wenn es wahre Liebe ist.

Das ist einfach nicht wahr. Der Beweis? Schau dir deine Beziehung an. Deine Beziehung braucht es, dass du sie anpackst und gestaltest. 

Was du brauchst, um endlich eine glückliche Beziehung zu leben...

  • Du brauchst eine klare Strategie, wie du die Beziehung bekommst, die du dir wünschst.
  • Du musst wissen, wie du tickst, was du brauchst und wie du ein glücklicher Mensch wirst - und bleibst.
  • Du musst wissen, wie genau du dafür sorgst, dass sich dein*e Partner*in wirklich geliebt fühlt und seine Bedürfnisse in eurer Beziehung erfüllt bekommt.
  • Du musst verstehen, wie Leidenschaft und Intimität über Jahre und Jahrzehnte in eurer Beziehung erhalten bleibt und sogar wächst! 

Stell dir vor ...

ich könnte zaubern und würde dir mit einem Schnipsen deine Traumbeziehung geben.  Was würde das für dich bedeuten?

  • Wie würdest du morgen früh aufwachen? 
  • Mit welchem Gefühl würdest du abends zu Bett gehen?
  •  Was würde das in deinem Leben verändern?
  • Was würde das für deine Kinder bedeuten?

Was würde es für dich bedeuten, ...

...wenn aus:


"Was sollen wir noch alle tun, damit wir es nicht ‘falsch’ machen? Ich bin ratlos.
Ich möchte raus. Sie unterstützt mich in kaum etwas, was ich tue oder tun möchte. Seit Jahren.
Was soll ich tun?
Es zieht mich so runter, dass ich völlig fertig bin, kann nicht mal ein Lern-Video ansehen, kann nicht einmal eine E- Mail schicken. Ich habe Null Rückendeckung. Alles ist falsch. Alles wird herausgefordert."

Michal L., Coaching klient per whatsapp

...das entsteht:


"Ich habe Tränen in den Augen 🥲🥲 nach nur den ersten die zwei Coachings passieren Wunder bei uns 😎😍
DANKE DANKE DANKE Mathias!! Ich fühle mich einfach stark. Dass ich lebe, dass ich liebe. Ich bin stolz auf uns, was für wundervolle Kinder wir begleiten. Ich fühle mich entspannter, besser vorbereitet und ich weiß einfach, was zu tun ist. Wir sind dabei, alles umzusetzen und sprechen öfter miteinander. So viel Liebe!
Ich sage, wie ich mich fühle, bewerte nicht sofort. Seit gestern weiß ich nun 100%, woher meine Probleme kommen und wie ich sie löse. Vielen Dank!"

MICHAL L., COACHING KLIENT PER WHATSAPP, wenige Wochen später

Das ist Held*in der Liebe

Heilung

Stelle die Leidenschaft, Anziehung und Verbundenheit in deiner Beziehung wieder her

Klarheit

Finde heraus, wo eure Beziehungsprobleme wirklich herkommen und löse sie an der Wurzel

Transformation

Werde zu dem glücklichen Menschen, der in der Lage ist, eine glückliche Beziehung zu leben!

Ich bin Mathias Rudolf,

dein Kursleiter und Coach

Ich habe mich jahrelang gefragt, warum anscheinend alle um mich so glücklich sind in ihrer Beziehung - und ich nicht. Ich habe es auf den Stress geschoben, auf die Umstände, die Finanzen... Und während ich die Gründe überall und nirgends gesucht habe, ist in unserer Beziehung die Verbundenheit und Leidenschaft flöten gegangen. Das ging so lang, bis ich endlich einsah, dass es nicht an meinem Umfeld oder gar meiner Frau liegt, dass bei uns einiges schief läuft - sondern an mir selbst. Ich begann, mich mit den verschiedensten Methoden zu beschäftigen, die helfen, Sinn, Erfüllung und Verbundenheit in Leben und Beziehung zu erreichen.

Inzwischen wächst unsere Liebe von Tag zu Tag. Wir haben 3 Kinder, lösen unsere Konflikte konstruktiv und genießen die Momente der Liebe und Leidenschaft, die wir täglich teilen. Die Erkenntnisse aus meinen Ausbildungen und meinen persönlichen Erfahrungen gebe ich nun in meiner Arbeit und diesem Programm weiter.

Was du in diesem Programm erreichst

Held*in der Liebe besteht aus 4 zentralen Teilen, die dich, dein Leben und deine Beziehung grundlegend verändern werden. Wir schustern nicht an den Symptomen herum, wir gehen an die Ursachen und setzen hier an. Du wirst lernen, was es braucht, um ein glücklicher Mensch in einer glücklichen Beziehung zu werden. Und zu bleiben!

...das Geheimnis von Heilung und Verbundenheit in dir und um dich. 

Du beendest den Kampf mit dir selbst und erfährst, was Verbundenheit mit dir selbst wirklich bedeutet.

...die Beziehung, die du dir wünschst. Und welchen Fehler die meisten dabei machen.

Du siehst klar, wie deine Wunsch-Beziehung wirklich aussieht und was du für sie tun musst!

...eine/ein wirklich Liebende*r sein. Und warum deine Liebe momentan ins Leere läuft.

Du weißt endlich, welche Person du sein musst, um deine Traumbeziehung zu leben. 

...Intimität und Leidenschaft in deiner Beziehung. Und was das wirklich bedeutet.

Du holst leidenschaftliche Sexualität zurück in deine Partnerschaft und erlebst wieder Intimität wie am Anfang.

Kundenstimmen zu Held*in der Liebe

Desiré - Teilnehmerin

Ich bin sehr dankbar, diesen Kurs gemacht zu haben. Ich habe für mein Geld wirklich viel gutes und vor allem brauchbares Material erhalten, mit dem ich dauerhaft an mir und meiner Beziehung arbeiten kann. Die Lektionen sind umfangreich, sehr professionell, hochwertig ausgearbeitet und sind für mich sehr wertvoll. Besonders gefällt mir die nahe und persönliche Begleitung. Ich habe mich stets gut aufgehoben, sicher und verstanden gefühlt.

Ich verstehe mich und auch meinen Mann besser. Das hilft mir zu erkennen, welche Themen, meine und welche seine sind und da klar zu unterscheiden und ich kann lernen, mich abzugrenzen und die emotionale Abhängigkeit zu lösen. Hier werden gute Strategien und Lösungen geboten, um aktiv in die Beziehungsarbeit zu gehen, anstatt auf der Couch zu sitzen und zu warten, bis der Partner den ersten Schritt wagt.

Ich kann jeden Deiner Kurse jedem ans Herz legen und absolut weiter empfehlen. Danke 🙏🏻

Jennifer - Teilnehmerin

Ich bin sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe den Kurs zu machen. Die Mischung von innerer Arbeit, in Verbindung kommen mit sich selbst über das eigene Verhalten/ die eigene Sichtweise in der Beziehung hin zu den Blick auf den Partner richten und ganz konkret Dinge in den Alltag einfließen lassen, sehr gelungen.

Mit den Workbooks habe ich Werkzeug an die Hand bekommen, auf die ich immer wieder zurück greifen kann, das ist sehr hilfreich.

Und zu alldem dazu ist das wertvollste deine Präsenz, dass du jederzeit greifbar und ansprechbar bist. Damit fühle ich mich sehr gut aufgehoben und unterstützt.

Birgit - Teilnehmerin

Obwohl ich schon einiges zum Thema Partnerschaft gelesen habe (Bücher, Podcasts...) und theoretisch viel hierzu weiß, bietet dieser Kurs doch noch mal einen ganz anderen und viel effektiveren Zugang hierzu: er bringt vom Wissem ins Tun.

Der stufenweise Aufbau und die darin enthaltenen Vorschläge zur Umsetzung in der Praxis bilden die Grundlage. Der freiwillige, wöchentliche Austausch und parallel die persönliche Begleitung (1:1 und bei Bedarf auch täglich im Chat) machen eine runde Sache draus.

Klare Empfehlung als "Gamechanger" in Sachen Liebe & Beziehung.

Achtung! Bevor du weiterliest!

Das folgende Programm ist wirklich nicht für jeden geeignet. Es erfordert, dass du voll und ganz dazu bereit bist, dein Glück in deine eigenen Hände zu nehmen. Dass du alles unternehmen wirst, um endlich das Leben und die Beziehung zu leben, die du dir wünschst. Wenn du dich aber eigentlich ganz wohl damit fühlst, deinen/deine Partner*in für alles verantwortlich zu machen, dann kannst du an dieser Stelle abbrechen. Du darfst dich an dieser Stelle entscheiden, wer in Zukunft für dein Glück verantwortlich sein wird: Dein*e Partner*in, das Schicksal, oder DU?

Was HELDEN DER LIEBE anders macht ...

Du bekommst nicht nur Übungen und Input, mit dem du alles in der Hand hast, um deine Traumbeziehung zu erschaffen. Du wirst auch die ganze Zeit über an die Hand genommen und persönlich begleitet. In den wöchentlichen Trainings-Calls kannst du deine Fragen stellen und bekommst Seminaraufgaben, die dich sofort in die Umsetzung bringen. In der internen Telegram-Gruppe steht dir die Gemeinschaft und ich zur Verfügung, um dich zu unterstützen. Du wirst dich keine Minute allein gelassen fühlen. Mit diesem Programm bleibst du auf dem richtigen Weg, versprochen!

Dich erwartet die perfekte Mischung aus Input, Coaching und Community

01.

8 Wochen Input und Umsetzung

Du bekommst alle Infos die du brauchst und sofort umsetzbare Übungen, mit denen du deine Traumbeziehung wahr werden lässt. Jede Woche gibt es Hauptlektionen und  Bonus-Übungen, mit denen du das beste aus deinem Kurs holst.

8 Module

32 Lektionen

02.

Videos und Live-Calls

Jede Woche findet der Gruppencall statt, in dem wir auf Deine individuelle Situation und Herausforderungen eingehen und überprüfen, wie Du Deine Blockaden lösen und Hürden überwinden kannst. 
In Input-Videos gehen wir richtig in die Tiefe und ich erkläre dir, wie du deine Traumbeziehung erschaffst.

8 Inputvideos

8 Live-Trainings

03.

Gemeinschaft und Unterstützung

In der Kurs-internen Telegram-Gruppe bekommst du Unterstützung, Motivation und Austausch. Außerdem bin ich selbst täglich da und beantworte deine Fragen. 

Community

geschützte Gruppe

Dieses Programm ist mehr als ein Kurs.

In diesen 8 Wochen erfährst du nicht nur, was du tun musst, um eine glückliche Beziehung zu führen. Du wirst dich persönlich weiterentwickeln und umgesetzt haben, was dein Leben dauerhaft verbessern wird. Was dich glücklich macht. Und deine Beziehung für immer verändert. Das hat Auswirkungen auf dein gesamtes Leben. Du wirst zur besten Version deiner Selbst, im ganzheitlichen, heilenden Sinne.

Was du bekommst

Hier ist nochmal zusammengefasst, welche Elemente dich an dein Ziel bringen, endlich deine Traumbeziehung zu leben.

Ein klarer Fahrplan

Du brauchst nicht mehr in Büchern und Internet suchen. Denn in diesem Programm bekommst du alles, was du brauchst: Input, Übungen und umsetzbare Maßnahmen, die dich aus dem Mangel in die Fülle bringen - in deinem Leben und deiner Beziehung. Zum gesamten Material hast du DAUERHAFT Zugriff. Auch nach den 8 Wochen. Dir geht nichts verloren.

Umfangreiche Unterstützung

In den 8 wöchentlichen Gruppencalls gehen wir deine Herausforderungen an und schauen, wo du festhängst. Oder wir feiern gemeinsam deine Erfolge. Von diesen Calls bekommst du Aufzeichnungen, die du dir immer wieder anschauen kannst. In der Programm-internen Telegram Gruppe bin ich als dein Coach persönlich jederzeit für dich da! 

Eine Gemeinschaft, die dich trägt

In der Telegram-Gruppe kannst du deine Fragen stellen, dich austauschen und dir helfen lassen, wenn du gerade nicht recht weiterkommst. Du bist nicht allein, denn alle phantastischen und lieben Teilnehmer*innen sind in der gleichen Situation wie du. 

BONUS 1

60-minütiger persönlicher Call mit mir. Wir klären, wo ich dich persönlich unterstützen kann. 

BONUS 3

Nach dem 8 Wochen Programm könnt ihr eure Liebe noch weiter vertiefen mit dem Bonus-Zugang zum Online-Kurs ELTERN SEIN - LIEBENDE BLEIBEN.

BONUS 2

Im Kongresspaket vom HELDEN DER LIEBE Kongress bekommst du nochmal über 20 Stunden Inspiration für deine Partnerschaft

Diese paar Wochen haben mir mehr Einblick in mich und meine Beziehungsmuster verschafft, als all die Jahre zuvor. Ich bin nach unzähligen anderen Versuchen sehr dankbar auf Mathias und seine authentische Arbeit gestoßen zu sein, besser könnte man es aus meiner Sicht nicht machen


Liyan 

Teilnehmerin

Melde dich jetzt an:

Der Kurs startet am 02.06.2022!

Zahlung möglich mit Kreditkarte, PayPal, Google Pay, Sofortüberweisung oder Apple Pay. Die Abbuchung erfolgt durch den sicheren Zahlungsanbieter CopeCart.

ZUFRIEDENHEITS-GARANTIE

Ich verstehe schon: Du kaufst nicht gern die Katze im Sack. Deshalb gebe ich dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Sollte dir der Kurs nicht zusagen, gebe ich dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.

Was Teilnehmer sagen

Lieber Mathias herzlichen Dank für diesen tollen Kurs. Es hat mich anfangs etwas Überwindung gekostet mich anzumelden und es hat sich gelohnt. Das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Beziehung begleiten mich schon länger. Viel jedoch in der Theorie und im konsumieren. In diesem Kurs war erstmals eine schöne Verknüpfung von Theorie und praktischer Hilfestellung. Die Skripte und Unterlagen sind super umfassend und gut strukturiert. Durch die Calls konnte ich mich, meine Beziehung und meine Blockaden besser verstehen lernen. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen und danke auch der tollen Gruppe und der guten Energie.

Jürgen - Teilnehmer

Ich bin sehr froh, dass ich Mathias und seine Arbeit kennen lernen durfte und mich für den Kurs "Held*in der Liebe" entschieden habe. So hatte ich die Möglichkeit unabhängig von meinem Partner mich und meine Beziehungsstruktur kennen zu lernen und damit zu arbeiten. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und begeistert in welchem Umfang und in welcher Tiefe dieses Programm geht. Ich habe auf eine Art und Weise Strukturen bei mir erkennen können, die mir bisher nicht bewusst waren. Innere Widerstände und Blockaden konnte ich überwinden, so dass nun endlich ein Kontakt zu meinem inneren Kind möglich geworden ist. Durch die liebevolle Anleitung und intensive Begleitung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Ich bin Mathias sehr dankbar für seine professionelle und umfangreiche Arbeit in diesem Kurs und seine kompetente Beratung.

Sarah - Teilnehmerin

Am „Helden der Liebe“ Kurs hat mich v.a. angesprochen, dass ich den Kurs auch ohne meinen Partner besuchen kann. Die Kombination aus Workbooks, Live Gruppencalls und dem Gruppenchat in einer überschaubaren Gruppengröße und, v.a. den Inhalten, sich z.B. zuerst mit den eigenen inneren Anteilen, Glaubenssätzen usw. zu befassen finde ich besonders gelungen. Die Einzelcalls helfen das Ganze zu vertiefen.
Auch wenn mir manches vorher schon ein Begriff war, habe ich doch noch ganz andere Blickwinkel dazu vermittelt bekommen.
Es ist eine (innere) Reise und manchmal befinde ich mich gefühlt im Dschungel, so dass ich froh bin so einen humorvollen, aus einem Märchen-Schatz schöpfenden Reisebegleiter wie Mathias und noch weitere Weggefährten an meiner Seite zu wissen. Vielen Dank
Die Reise geht weiter.

Stefanie - Teilnehmerin

FAQ.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, du kannst dich für eine 6-monatige Ratenzahlung entscheiden.

Was ist mit Geld zurück?

Ich verstehe schon: Du kaufst nicht gern die Katze im Sack. Deshalb gebe ich dir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Sollte dir der Kurs nicht zusagen, gebe ich dir innerhalb von 14 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.

Wann sollte ich nicht beim Kurs teilnehmen?

Wenn du immer noch der Meinung bist, dass deine Situation nichts mit dir zu tun hat und dass dein Partner endlich mal in die Gänge kommen soll. Dann wird der Kurs eurer Beziehung keine Verbesserung bringen.

Kann mein*e Partner*in den Kurs auch mitmachen?

Dieser Kurs ist ganz bewusst für EINE Person in der Beziehung gedacht. Wenn ihr den Prozess als Paar durchleben wollt, dann schaut euch bitte den HELDEN DER LIEBE - Paarworkshop an.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Auf den Mitgliederbereich mit den Modulen wirst Du immer Zugriff haben – auch noch über Deinen Mitgliedschaftszeitraum hinaus.
Nur unsere persönliche Unterstützung und die Teilnahme an den Calls endet nach Ablauf Deiner Mitgliedschaft.

Was ist, wenn ich mir den Kurs nicht leisten kann?

Wenn du denkst, dass du das Geld für den Kurs nicht hast, dann überlege dir einfach mal, was du tun würdest, wenn dein Auto einen Totalschaden hat. Wenn deine Waschmaschine kaputt geht oder die Heizung. Die Frage nach dem Geld ist fast immer eigentlich die Frage nach dem, was dir wirklich wichtig ist. 

Noch Fragen offen? Schreib mir eine Mail: kontakt@brunnendeinerseele.de

Ein paar persönliche Worte zum Schluss

Der häufigste Grund dafür, warum sich Menschen in Partnerschaften keine Hilfe holen, um die Beziehung ihrer Träume zu leben, ist: Mein Partner würde da nicht mitmachen.

Das hat mich schon immer getroffen: Wie traurig ist es, wenn ich das Glück für mein Leben nicht in der Hand habe? Deshalb war es mir eine Herzensangelegenheit, dieses Programm zu erstellen. Ich möchte Menschen an ihr Ziel begleiten, die endlich glücklich werden wollen.  Du sollst erfahren, was eine glückliche Beziehung ausmacht, wenn du es willst. Und wie du alles ablegen kannst, was dich belastet und dich daran hindert, ein erfülltes Leben zu führen. Und das alles, ohne dass dein*e Partner*in mitmachen muss.

Es braucht natürlich dein Commitment. Deinen unbedingten Willen, der/die Gestalter*in deines Lebens und deiner Liebe zu werden. 

Wenn du das hast, dann werden wir gemeinsam dein Leben und deine Beziehung von grundauf verändern. Das verspreche ich dir!

>