Kinder brauchen Eltern, die sich lieben!

Ist eine Beziehung möglich, die von Liebe, Harmonie und Nähe erfüllt ist, trotz dem Alltagsstress als Eltern?

Ja, das ist sie und dieser Kurs macht es möglich!

Der Online-Kurs für alle, die ihre Beziehung nicht aufgeben möchten. Die mehr wollen.


Ein Kind verändert alles in einer Beziehung. Die meisten Paarprobleme tauchen auf, wenn aus einem Paar Eltern geworden sind. Das ist, was mir viele Paare in meiner Arbeit erzählt haben. Und auch bei mir war das nicht anders.

Bist du auch an diesem Punkt?

  • Du hast dir vorgestellt, dass ihr eine liebevolle und harmonische Familie sein werdet. Statt dessen ist die Atmosphäre angespannt.
  • Du dachtest, euer Kind würde euch verbinden. Aber nun bist du deinem Partner so fern wie nie zuvor.
  • Du warst davon überzeugt, dass ihr euch in Erziehungsfragen einig seid. Und jetzt streitet ihr euch wegen jeder Kleinigkeit.

Die Krise zur Chance machen!


Als wir unser erstes Kind bekommen haben, waren wir beide Studenten. Der Geldmangel, Prüfungsdruck und dieser kleine neue Mensch brachte uns als Paar an unsere Grenzen. Doch irgendwann begriffen wir, dass kein Problem durch unseren Lebensstil oder gar durch unser Kind entstanden sind.

Sie wurden nur in dieser Lebenssituation sichtbar. Und sie hatten Einfluss auf uns, und noch viel schlimmer, auf unser Kind. Wir wollten unsere Themen nicht an unser Kind weitergeben. Wir wollten unsere Liebe leben.

Und damit begann die Reise.


Wir fanden heraus, dass es zwei Pole in einer liebevollen Beziehung braucht, besonders bei Eltern: Einerseits die Verstärkung des gemeinsamen Fundaments der Liebe und andererseits der Wunsch nach Wachstum und Weiterentwicklung.


Heute sehe ich uns beide, inzwischen Eltern von zwei wunderbaren Töchtern und bin so unfassbar glücklich:


Wir sind nicht nur Eltern, die sich bemühen, ihre Kinder zu unterstützen und zu fördern.

Wir managen nicht nur gemeinsam unseren Alltag.

Wir sind auch mehr denn je die besten Freunde. Wir genießen die regelmäßigen Gespräche, das gemeinsame Lachen und die intensiven romantischen Augenblicke.

Und ich möchte nie mehr zurück.


Dieser Kurs ist die Essenz unserer Erkenntnisse, die unsere Ehe revolutioniert haben.

Für Eltern, die Liebende bleiben wollen.


Was Klienten über mich sagen...


Katarina

Unsere Beziehung war einfach schon lange kaputt und wir konnten nicht ein normales Gespräch führen. Als wir mit dem Coaching mit Mathias angefangen haben, waren wir kurz vor der Scheidung. Eigentlich haben wir es nur noch nicht getan, weil wir es für die Kinder nicht wollten.


Seit Coaching mit Mathias können wir endlich normale Gespräche führen und finden den Weg zu uns, den wir schon längst verloren hatten. Ich bin davon überzeugt, dass wir es ohne Mathias nicht geschafft hätten.

Desiré

Ich habe schon viele Bücher über Wut gelesen und auch Kurse belegt. Nichts hat mir weitergeholfen, eher verunsichert. Mathias hat es geschafft mir wirklich und auch in relativ kurzer Zeit zu helfen. Ich habe viel über mich erfahren und Seiten kennengelernt, die ich zuvor nicht kannte. Er ist immer für mich da und lässt mich nicht alleine. Er ist präsent und das hat mir sehr geholfen.

Alleine das Wissen, dass da jemand da ist und auch auf mich eingeht, mir zuhört und mit sehr gezielten Fragen weiter hilft.  DANKE!

Das erwartet dich im Kurs


Paare in der Krise bekommen oft gesagt, sie sollten an ihrer Kommunikation arbeiten. Was meist alles noch viel schlimmer macht. Paare, die viele Jahre glücklich zusammen leben und liebevolle Eltern sind, berücksichtigen die Aspekte, die du in diesem Kurs lernst. Und sie haben nichts mit langen zermürbenden "Problemgesprächen" zu tun.

Die Geheimnisse einer stabilen Beziehung

Es kursieren viele Irrtümer über das Thema Partnerschaft, die die Krise eher verschärfen, als sie zu lösen. Im Kurs erfährst du, was wirklich funktioniert:

Wie ihr ohne anstrengende Beziehungsgespräche und Diskussionen zurück in ein glückvolles und liebevolles Miteinander findet, das euch über Jahre tragen wird.

Die Lösung scheinbar unlösbarer Konflikte

Die Erziehung? Der Sex? Der Alltag?

Es gibt viele Themen, die über lange Zeit eine Beziehung belasten können. In diesem Kurs lernt ihr klare und leicht umsetzbare Methoden, die euch helfen, auch die längsten Konflikte endlich zu lösen. Ohne, dass sich einer von euch beiden aufgeben muss! Nachhaltig und liebevoll.

Nähe und Liebe trotz stressigem Familienalltag

Eltern wissen, wie es ist. Die Zeit ist knapp und es ist anstrengend eine kleine Familie zu managen. Es ist schwer, allen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden.  Ich zeige dir, wie ihr trotzdem eure Liebe leben könnt und was Romantik im Familienleben eigentlich bedeutet. Und wie ihr eine starke Familie werdet.

Die Stationen eurer Reise


Dieser Kurs führt Schritt für Schritt aufeinander aufbauend durch alle Themen einer Liebesbeziehung in Zeiten der Elternschaft. Fundiert, liebevoll zusammengestellt und begleitet!

Darum ist dieser Kurs anders.


Wir wollen eure Beziehung transformieren. Und das geht nicht mit ein paar netten Texten und Tipps. Wir gehen es richtig an!

"Liebende bleiben" basiert auf der e-Mentor Methode

Der Kurs wurde nach der e-Mentor Methode konzipiert, die ich zusammen mit vielen engagierten Coachs entwickelt habe. Das bedeutet, du erhältst von mir die wirksamste Form einer 1-1-Betreuung, nach deinem Tempo und deinen Bedürfnissen. In Vergleich zu üblichen Selbstlernkursen ist "Eltern sein - Liebende bleiben!" deshalb 10x effektiver. Es geht um dich und darum, dass du deine Ziele erreichst.

Das bedeutet: 

  • Die Lektionen werden sich nicht in deinem Postfach stapeln und sich auftürmen. Du bekommst sie angepasst an deinen Rhythmus freigeschaltet. 
  • Du und dein Partner bekommen von mir Mentoring-Aufgaben, die nachhaltig Veränderung bewirken.
  • Wir bleiben über die gesamte Kurszeit in Kontakt. Ich bin kein anonymer Kurs-Ersteller, dessen automatisierte Lektionen du durchliest. Wir gehen da gemeinsam durch!
Wir gehen die Themen im Kern an

Du kennst sicher eine Menge Beziehungsberater. Und es gibt sehr viele tolle Bücher da draußen. Doch gerade, weil es so viele gibt, verliert man schnell den Überblick und es ist schwer, den "richtigen" Weg zu finden. 


Das was du in diesem Kurs lernst, ist nicht die 1000ste Wiedergabe von immer wieder gehörten Beziehungstipps. Ich zeige dir, was es wirklich braucht, um auch als Eltern eine tiefe und liebevolle Beziehung zu leben. Ganz einfach, weil ich den Weg selber mit meiner Frau gegangen bin. Ich verrate dir, was in meiner Beziehung wirklich geholfen hat und unsere Probleme im Kern gelöst hat.

Ein klares System statt einer Ansammlung von Informationen

Weiterentwicklung braucht einen Plan. Es nützt auf Dauer nichts, mal dies und mal jenes zu probieren. Deshalb baut in diesem Kurs alles aufeinander auf. Wir begeben uns gemeinsam auf die Reise zu eurer wunderbaren, erfüllten und liebevollen Beziehung. Und jeder Schritt macht Freude, motiviert und festigt das Fundament der Liebe zwischen dir und deinem Partner.


In jeder Lektion bekommst du, was du wirklich brauchst. Das werden mal Videos sein, mal Workbooks oder eine begleitete Trance. Immer das, was wirklich nötig ist, um voran zu kommen. Und stets sofort umsetzbar und damit auch transformierend in eurer Beziehung.

Melde dich zum Kurs an!

  • 25 Lektionen mit Videos/Audios
  • Begleitete Kursaufgaben
  • Zugang zur Facebook-Gruppe
  • Workbooks zum Ausdrucken
  • Persönliche Unterstützung
  • Bonus: "Mut zur Wut" Kongress-Paket

399 €

Ratenzahlung möglich! 
Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Mit Klick auf dem Button wirst du auf die Buchungsseite weitergeleitet.

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

Bonus zum Kurs


Außer den Kurs-Inhalten und meiner persönlichen Begleitung bekommst du...

BONUS I
Zugang zu exklusiven Facebook-Gruppe

Austausch ist wichtig. Deshalb kannst du dich in dieser Gruppe mit anderen Paaren verbinden, die in der gleichen Situation sind wir ihr. Außerdem werde ich regelmäßig in der Gruppe anwesend sein und Fragen beantworten.

BONUS II
Zugriff auf mein Webinar-Archiv

Ich führe regelmäßig Webinare mit tollem Input für Paare durch. Diese sind öffentlich immer nur für einen bestimmen Zeitraum zugänglich. Als Kursteilnehmer bekommst du exklusiv Zugriff auf mein gesamtes Archiv, in dem sich alle stattgefundenen Webinare befinden und alle zukünftigen hinzugefügt werden.

BONUS III
Kongresspaket vom "Mut zur Wut" Kongress

Wut ist ein wichtiges Thema in der Partnerschaft. In diesem Kongresspaket bekommst du Zugriff auf 24 Stunden Interviews zum Thema Wut in Partnerschaft, Elternschaft und Gesellschaft. 


(Wert: 149 €)


Über deinen Coach Mathias Rudolf

Mathias ist Paarcoach, Seelsorger, Bauingenieur, Blogger, Kongress-Veranstalter...

Aber vor allem ist er zweifacher Vater und Ehemann seit 12 Jahren. In seiner Beziehung mit seiner Frau Nicole war er irgendwann an dem Punkt, an dem er wusste, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Die ständige Ferne, die immer wieder kehrenden Konflikte und die belastende passiv aggressive Atmosphäre trieb seine Partnerschaft kurz vor das Aus.

Er begann mit dem intensiven Studium des inneren Kindes, der Achtsamkeitslehre, der gewaltfreien Kommunikation und von The Work of Byron Katie. Diese Erkenntnisse veränderten alles. Mathias und Nicole sind noch immer glücklich verheiratet und Mathias folgt seinem Herzenswunsch, andere Paare dabei zu unterstützen, ihre Krisen zu überstehen.

FAQ


Ist der Kurs das Richtige für uns?

  • Ja, wenn ihr eurer Beziehung noch einmal eine Chance geben wollt.
  • Wenn ihr bereit seid, die Verantwortung für eure gemeinsame Zukunft zu übernehmen
  • Wenn ihr an einer nachhaltigen Lösung interessiert seid, die an die Wurzel deiner Probleme geht.
  • Wenn ihr gemeinsam wachsen und euch weiterentwickeln wollt.
  • Wenn ihr eine Beziehung führen wollt, in der jeder eigenverantwortlich, liebevoll und in seiner Mitte sein kann.
  • Wenn all die Kurse, Bücher und YouTube Videos bisher einfach nichts gebracht haben.

Warum sollte es diesmal funktionieren?

Weil dieser Kurs die positiven und problematischen Aspekte von Beziehung in Zeiten der Elternschaft am Kern anpackt. Wir betreiben hier keine "Beziehungs-Kosmetik" mit ein paar Kommunikationstipps. In diesem Kurs erfahrt ihr das Geheimnis, das alle funktionierenden Beziehungen verbindet und wir ihr es in eurer Partnerschaft umsetzt.

Wann sollten wir nicht beim Kurs teilnehmen?

Wenn du immer noch der Meinung bist, dass deine Situation nichts mit dir zu tun hat und dass dein Partner endlich mal in die Gänge kommen soll. Dann wird der Kurs eurer Beziehung keine Verbesserung bringen.

Wieviel Zeit sollten wir mitbringen?

Grundsätzlich ist es Teil der e-Mentor Methode, dass ihr den Kurs in eurem Tempo durcharbeiten könnt. Wie bereits erwähnt, wird euer Postfach nicht mit Mails geflutet, wenn ihr aktuell gar nicht die Kapazität habt, die Lektionen zu bearbeiten.

Pro Lektion könnt ihr in etwa eine halbe Stunde einplanen, euch die Videos und Texte durchzulesen und eine halbe Stunde, um die Übungen der Lektionen umzusetzen. Einige vorgestellte Methoden werden bald Teil eures Alltags werden und sich in euer Familienleben integrieren.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Ja, du kannst dich für eine 3-monatige Ratenzahlung entscheiden.

Was ist mit Geld zurück?

Ich habe diesen Kurs nach bestem Wissen und Gewissen erstellt und bin davon überzeugt, dass er eure Beziehung revolutionieren wird. Wenn ihr dennoch keine Veränderung in eurer Beziehung feststellen könnt, dann habt ihr 14 Tage nach Kursstart Zeit, den Kurs ohne Angaben von Gründen zurückzugeben und ihr bekommt den vollen Betrag zurück.

Mein Partner möchte nicht mitmachen. Was soll ich tun?

Darauf habe ich zwei Antworten:

1. Ja, du kannst ihn/sie nicht dazu zwingen. Und darauf zu warten oder Druck aufzubauen, wird deinen Partner wahrscheinlich noch sehr viel weiter in die Verweigerung treiben. Übernimm du die Initiative. Dieser Kurs ist kein Coaching, bei dem ihr aktiv "Beziehungsgespräche" führen müsst. Du erfährst Techniken, Gedanken und Umgangsweisen, die sowieso in eurer Beziehung und im Alltag Einzug halten sollten. Und dabei hilft es schon ungemein, wenn nur einer von euch beiden damit beginnt. Wenn du das tust, geht es gar nicht mehr, ohne dass sich etwas bewegt. Entweder, dein Partner öffnet sich der Bewegung. Oder nicht. Und das wirft dann ganz neue Fragen auf.

2. Wenn du eigenverantwortlich eine Entscheidung triffst, eure Beziehung zu verbessern, kannst du deinen Partner dabei um Hilfe bitten. Das nimmt die Spannung und den Erwartungsdruck von deinem Partner. Es ist eine Bitte. Mehr nicht. Er/Sie darf "Nein." sagen. Und das sorgt überraschend oft dafür, dass er/sie dann doch "Ja!" sagt.

Nochmal zusammengefasst:
Das ist "Eltern sein - Liebende bleiben!"


5 Module mit insgesamt 25 Lektionen. Ich erkläre dir in Videos, mit Texten und herunterladbaren Audios alles, was du brauchst, um deine Beziehung zu transformieren. Du kannst jede Lektion auch ausdrucken!

Dies ist kein Selbstlernkurs! Über das Kurssystem, mit Feedback für eure Kursaufgaben und in der geschützten Facebook-Gruppe: Ich bin für euch da und begleite euch durch den gesamten Prozess! 

Begleitete Kursaufgaben stellen sicher, dass Veränderung in eurer Beziehung stattfindet! Sie werden eure Liebe neu erblühen lassen und sind wunderbar in euren Alltag als Eltern integrierbar. Damit Romantik auch im Stress gelingt!

Wir setzen am Kern dessen an, was eine gelingende Beziehung ausmacht. Die Veränderungen durch den Kurs sind nachhaltig und, das ist mein Ziel, machen mich als Begleiter danach überflüssig!

Die Kursinhalte sind die beste Kombination aus empirisch belegten Erkenntnissen  der aktuellen Paarforschung, bewehrten Coaching-Methoden und meiner Erfahrung als Coach und Ehemann/Vater.

Dieser Kurs ist nach der e-Mentor Methode konzipiert. Das bedeutet, ihr erarbeitet ihn effektiv, in eurem Tempo und Schritt für Schritt. Kein übervolles E-Mail-Konto mit neuen Lektion und schlechtem Gewissen wegen Stress.

399 €

Ratenzahlung möglich! 
Bezahlung per Paypal oder Überweisung. Mit Klick auf dem Button wirst du auf die Buchungsseite weitergeleitet.

14 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

Ein paar persönliche Worte zum Schluss


Unsere älteste Tochter ist nun 10 Jahre alt. In ihrem kurzen Leben ist bereits so viel schönes passiert. Was mich und meine Frau jedoch manchmal traurig macht, ist, wieviel Zeit wir in diesen 10 Jahren damit beschäftigt waren, unsere Beziehung zu dem zu machen, was sie heute ist: Eine tiefe, liebevolle Freundschaft mit einem großen Anteil an Romantik, Leidenschaft und Freude.


Dieser Kurs entstand, weil ich nicht möchte, dass Eltern erst unseren Weg voller Sackgassen und falschen Abzweigungen gehen müssen, um die glückliche Familie zu haben, die sie sich wünschen und die wir jetzt für uns erschaffen haben. 


Deshalb richtet sich dieser Kurs auch speziell an Eltern. Denn ich weiß, dass Eltern keine Zeit haben. Im Kleinen, das heißt täglich und im Alltag. Aber auch bezogen auf die Lebenszeit. Auch wenn einem manchmal bestimmte "Phasen" der Kinder ewig vorkommen mögen (oh, herrliche Autonomiephase!), so vergehen die Jahre doch rasend schnell.


Ich möchte, dass ihr als Paar glücklich seid und eure Zeit, Kraft und Liebe nicht an zermürbenden Diskussionen über Erziehungsstile und Alltags-Planungen verschwendet. Ich möchte, dass ihr euch und euer Kind genießen könnt!


Ihr sollt eure Liebe leben! Denn das ist das beste, das ihr eurem Kind geben könnt:
Dass Mama und Papa sich von ganzem Herzen lieben!


Shalom,

Der Brunnen deiner Seele

  Datenschutz   |   Impressum