Konflikte verstehen und beenden

Das Bootcamp vom 12.10. - 16.10.22 ist ein 5-tägiger Workshop für Paare, die nicht mehr immer und immer wieder in der selben Konfliktspirale aus Vorwürfen und Rechtfertigungen hängen bleiben wollen. Kostenfrei und auch für ausgelastete Eltern-Paare locker machbar.

Worum es beim Bootcamp geht

Gerade Eltern finden sich in ihrer Paarbeziehung immer wieder in zermürbenden Machtkämpfen aus Vorwürfen und Rechtfertigungen wieder. Es gelingt einfach nicht, beim Konfliktthema zu bleiben, stattdessen drehen die Emotionen durch oder es wird gemauert. 

In diesem Bootcamp lernt ihr zu verstehen, warum das so ist und wie ihr da ENDLICH rauskommt.

Ihr seid schon lang zusammen

Ihr seid Eltern

Ihr verliert euch in Konfliktspiralen

Was teilnehmer meiner workshops sagen

Karin

Wir sind extrem zufrieden und haben schon nach dem ersten Tag/Fragebogen des Paarworkshops eine deutliche Verbesserung der gesamten Familien-Atmosphäre spüren können. Mathias hat es mit seinen Aufgabenstellungen und Fragen bei uns geschafft, neue Perspektiven auf unsere Beziehung zu bekommen, die uns wiederum gezeigt haben, dass es sich unbedingt lohnt zu investieren. Er hat auch umgehend und aufschlussreich auf Fragen geantwortet und so das "Projekt Paar-Workshop" perfekt unterstützt! Vielen, vielen Dank dafür! Wir hatten diesen Paarstress wirklich satt...

Helga

Ich finde es fantastisch, wie einfühlsam er die Zusammenhänge erklärt, habe mir die Aufzeichnung des Webinars zweimal angesehen, mit immer neuen Erkenntnissen. Dankeschön! !!!!!!

Ramona

Lieber Mathias, vielen lieben begeisterten Dank für das Webinar. Du öffnest einem die Augen! Eigentlich ist es einfach, jedoch heißt es nun, es in der Praxis liebevoll zu üben und umzusetzen. Danke für die Impulse und Inspirationen, Deine Erklärungen zu den Zusammenhängen und Dein menschenförderndes Denken und Handeln!
Alles Gute für Euch und noch mal vielen lieben Dank! Ihr seid spitze!

Was ihr in diesem Bootcamp erarbeitet

Ihr erfahrt, warum Paarkonflikte so schnell so emotional aufgeladen sind. Warum Konflikte über die Jahre immer schneller eskalieren. Wie ihr aus der Streitspirale aussteigt und was ihr in stressigen Momenten wirklich braucht, um entspannt, zugewandt und liebevoll zu bleiben.

Das setzen wir in schnell umsetzbaren Übungen und flotten Inputs um, sodass ihr auch als Eltern innerhalb des Bootcamps die Zeit findet, an eurer Beziehung zu arbeiten.

3

Inputvideos

4

Workbooks

2

Live-Sessions

wie das bootcamp (12.10. - 16.10.) abläuft

Am Mittwoch, den 12.10. starten wir um 21:00 Uhr (dann schlafen die Kinder vielleicht schon) mit einem Live-Startwebinar. Dann gibt es 3 Tage lang gleich morgens in euer Postfach ein Workbook mit Inputvideo, die ihr über den Tag bearbeiten könnt. Am Sonntag enden wir mit einem wunderbaren Abschluss-Live-Q&A-und-Input-Webinar um 16:30 Uhr. 

Hey, ich bin Mathias

... zertifizierter Coach und emotionsfokussierter Paartherapeut. Für mich ist die Liebe die größte Revolution, denn sie führt uns zurück dahin, wozu wir eigentlich geschaffen sind. Ich sage das, weil ich diese Erkenntnis selbst erlangt habe. Auf einem Weg, den ich in 20 Jahren Liebesbeziehung mit meiner Frau und 3 Kindern Schritt für Schritt und Meter für Meter gegangen bin.

Deshalb sehe ich es als meine Aufgabe, euch dabei zu helfen, sinnlosen und überflüssigen Müll abzutragen und zu dem Beziehungskunstwerk vorzustoßen, dass ihr schon in eurem Potential „herumtragt“ - ich unterstütze euch als ein Steinmetz der Liebe.

Was passiert nach eurer Anmeldung?

Das Bootcamp kostet euch 0 €, ausschließlich die Angabe einer eurer E-Mail-Adressen. Ihr erhaltet nach eurer Anmeldung eine Infomail und rechtzeitig Erinnerungen und Zugänge zu Videos, Workbooks und Live-Webinaren. 

Sämtliche Bootcamp-Inhalte und der Austausch mit mir findet über einen Mitgliederbereich statt, den ich für dieses Event eingerichtet habe. Dieser Mitgliederbereich ist über jeden Browser erreichbar und kann sogar als App auf dem Smartphone genutzt werden.

ALLEIN ODER ZU ZWEIT?

Dieses Bootcamp ist für Paare konzipiert, die gemeinsam teilnehmen. Wenn dein Partner keine Lust auf diesen Workshop hat, kann dir der Input, den du hier erhältst, vielleicht trotzdem weiterhelfen. Aber ich lade dich herzlich ein, deinen Partner noch einmal anzusprechen. Er hat ja nichts zu verlieren.

Die nächsten schritte

  1. 1
    Melde dich über den Button schnell und unkompliziert an!
  2. 2
    Beantworte die kleine Umfrage, die ich vorbereitet habe - um das Beste aus dem Bootcamp herauszuholen
  3. 3
    Bitte lade auch gerne Deine Freunde und / oder Kollegen dazu ein, indem Du ihnen den Link zu dieser Anmeldeseite schickst.

Wir starten am 12.10.22!

17
tage
:
 
02
Stunden
:
 
17
Minuten
:
 
20
Sekunden

You missed out!

>