Eure Beziehungskrise ist nicht das Ende!

Wenn du nicht mehr sicher bist, ob eure Beziehung eine Zukunft hat, hilft dir dieses Paket mit E-Book und Video-Kurs! Trag dich ein und finde heraus, was die nächsten Schritte sind!

Ein neuer Blick auf deine Beziehung.

Vielleicht der entscheidende.

Beziehungskrisen kommen nicht aus heiterem Himmel. Sie sind das Ergebnis unseres Umgangs miteinander. Außerdem bedeuten Krisen nicht das Ende. Um diese beiden Erkenntnisse geht es im Paket. Hier erfährst du, was du bekommst:

WARUM EURE KRISE

NICHT DAS ENDE IST

E-Book

In 4 Kapiteln erfährst du, warum du nicht aufgeben solltest.

Wir haben oft begrenzende und desktruktive Ansichten zum Thema Partnerschaft und Beziehungskrisen. In diesem Buch räumen wir damit auf und du findest heraus, wie du mit eurer Krise umgehen solltest.

WORTE DER LIEBE

Gelungene Kommunikation in der Beziehung

Video-Kurs

In diesem 4-teiligen Video-Kurs erfährst du, wie Kommunikation gelingt.

In 4 Lektionen mit insgesamt 45 Minuten Video und effektiven Übungen lernst du, wie wieder eine zugewandte und liebevolle Kommunikation in deiner Beziehung möglich wird.

Was dieses Paket ist.
Und was nicht.

Du bekommst in diesen Paket keine schnellen Tipps und Patentrezepte für eure Beziehung, die die Situation um 180° drehen. Das entspricht nicht meinen Prinzipien und meiner Erfahrung darüber, was hilft. Was ich dir in diesem Paket anbiete, ist eine neue Perspektive auf eure Beziehungskrise, die befreit und Kraft gibt. 


Gemeinsam schaffen wir populäre Irrtümer über das Thema aus dem Weg und du lernst in 4 Lektionen, was eure Beziehung im Umgang miteinander belastet und wie du das sofort verbessern kannst. Löst dies das Problem? Natürlich nicht. Aber es schafft den Nährboden und den Raum, um eure Beziehung wieder einen Ort der Harmonie und Zuneigung zu transformieren. Nachhaltig und WIRKLICH effektiv. 

Über mich


Mathias ist Vater, Ehemann, Beziehungs-Begleiter und Coach für The Work of Byron Katie. 


 In seiner Beziehung mit seiner Frau Nicole war er irgendwann an dem Punkt, an dem er wusste, dass es nicht mehr so weitergehen kann. Die ständige Ferne, die immer wieder kehrenden Konflikte und die belastende passiv aggressive Atmosphäre trieb seine Partnerschaft kurz vor das Aus.

Er begann mit dem intensiven Studium des inneren Kindes, der Achtsamkeitslehre, der gewaltfreien Kommunikation und von The Work of Byron Katie. Diese Erkenntnisse veränderten alles. Mathias und Nicole sind noch immer glücklich verheiratet und Mathias folgt seinem Herzenswunsch, andere Paare dabei zu unterstützen, ihre Krisen zu überstehen.

Finde heraus, warum eure Beziehung trotz Krise nicht am Ende ist!