Logo Der Brunnen deiner Seele

Kostenfreies Webinar am 13.08.2020

Was glückliche Paare richtig machen

Liebe hält nicht ewig. Da muss man sich drauf einstellen. Wirklich?

Das ist einfach nicht wahr. Wenn Menschen in einer Liebesbeziehung auf ein paar Sachen achten, spricht nichts dagegen über Jahre eine erfüllte, liebevolle und harmonische Beziehung zu führen.

In diesem Webinar erfährst du, was erfolgreiche Paare richtig machen und wie du das mit deinem Partner ebenfalls erreichen kannst.

Ich freue mich auf dich!



Was braucht es, um über Jahre eine glückliche, harmonische und liebevolle Paarbeziehung zu leben? Finden wir es gemeinsam heraus!

Mit deinem Eintrag meldest du dich für das Webinar an. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Du bekommst  E-Mails mit dem Zugangslink und Informationen zum Webinar und wirst in meinen Newsletter aufgenommen mit Input für deine Partnerschaft und Informationen zu meinen Produkten und Aktionen. Falls du nicht in meinen Newsletter aufgenommen werden möchtest und trotzdem beim Webinar mitmachen möchtest, dann schreib mir hier und du bekommst kostenlos Zugang. Hier bekommst du alle Hinweise zum Datenschutz.

Dein Termin: 13.08.2020 | 21:00 Uhr

Wie läuft das genau ab?

Nach deiner Eintragung erhältst du rechtzeitig einen Zugangslink zum Webinarraum. Alles, was du brauchst ist eine Internetverbindung und deinen PC, Laptop oder Smartphone, um teilzunehmen.


Solltest du zum Termin keine Zeit haben, bekommst du von mir einen Aufzeichnungslink zugesendet.

Das ist Teil des Webinars:

Eine Stunde Input für dich

Du erhältst von mir Wissen und Erfahrung zum Thema Liebevolle Kommunikation in der Partnerschaft.

Das besondere Extra

Wenn du bis zum Ende dabei bleibst, erhältst du noch ein besonderes Angebot von mir! Sei gespannt!

Stell deine Fragen

Da du live dabei bist, kannst du jederzeit und danach deine Fragen zum Thema stellen.

Völlig kostenlos

Es gibt keine versteckten Kosten. Mach es dir gemütlich und sei dabei!



Mathias Rudolf

Ich freue mich, wenn du mir eine Stunde deiner Zeit schenkst, damit wir zusammen deine Partnerschaft transformieren können. Ich glaube daran, dass wahre Nähe in der Beziehung möglich ist, wenn wir lernen, bedürfnisorientiert, achtsam und liebevoll mit uns selbst und unserem Partner zu kommunizieren. Mein Herzenswunsch ist es, dir zu zeigen, wie das geht.

© 2020 Der Brunnen deiner Seele | Impressum | Datenschutz