Der Mann im Haus

Vater sein * Partner sein * Mann sein

*LIVE*
WEBINAR

MIT MATHIAS RUDOLF

Ehemann, 2-facher Vater, Paarcoach und Gründer von Der Brunnen deiner Seele

Möchtest du gern weiter eine leidenschaftliche und innige Beziehung mit deiner Partnerin leben, auch als Vater?

In dieser Webinarreihe erzähle ich dir, wie du das schaffst. Sei live dabei, bekomme intensive Impulse und stelle deine Fragen!

Voranmeldungspreis: 60 €

September

20

Webinarwoche vom 20.09. - 27.09.

jeweils um 20:00 Uhr

begrenzte Teilnehmerzahl!

Verbleibende Zeit:

07
Tage
10
Stunden
22
Minuten
05
Sekunden

Die totale Überforderung

Ist es überhaupt möglich, als Mann alles richtig zu machen?


Ich habe mir diese Frage sehr lange gestellt. Ich hatte einen zermürbenden Job in einem 2-Mann-Betrieb, der mich völlig in Beschlag nahm. Das hatte zur Folge, dass ich bis zu 11 Stunden am Tag unterwegs war und das war, was ich nie werden wollte:


Ein abwesender Vater und Ehemann.


Wenn meine Frau meinte, ich hätte kein Interesse mehr an einer wirklichen Beziehung zu ihr und den Kindern, war ich wütend und zugleich tief verletzt. Denn eigentlich sie hatte ja recht. Mein Leben bestand letztendlich nur noch aus dem Druck, es allen recht zu machen. Ich war genervt, fertig und unzufrieden.


  • Was macht Partnerschaft für einen Sinn, wenn sie nur aus Ferne und Streit besteht?
  • Warum ist meine Frau nie zufrieden, obwohl ich den ganzen Tag ackere, damit es uns gut geht?
  • Warum habe ich eigentlich Kinder, wenn sie mich nur anstrengen und ich am Liebsten meine Ruhe hätte?


Und die zentrale Frage: Ich will das eigentlich gar nicht sein. Was soll ich nur tun?


Ich habe mich intensiv damit beschäftigt, was da nicht stimmt und festgestellt:
Ich kann nichts daran ändern, dass unsere Gesellschaft nicht besonders familienfreundlich ist. Ich kann nichts daran ändern, dass meine Kinder und meine Frau berechtigte Bedürfnisse haben, die Platz haben sollten im Familienleben.


Aber ich kann etwas daran ändern, was in mir ist. Und das hat mein Leben um 180 Grad gedreht. 

Inzwischen schaffen wir es, dass für uns alle Platz ist, ohne dass der Druck von allen Seiten mich auffrisst. Ich kann mich auf eine intensive und leidenschaftliche Beziehung einlassen und echte Nähe zu meiner Frau erfahren. Ich kann für meine Kinder ein anwesender Vater sein, der sie in ihrer Entwicklung unterstützt.


Was dafür nötig war, möchte ich dir gern in dieser Webinarreihe erzählen.


Was du in den 4 Webinaren lernst:

  • 1
    Was ist meine Rolle als Vater in der Familie? Kann ich überhaupt in den ersten Monaten eine tiefere Beziehung zu meinem Kind aufbauen?
  • 2
    Familienbett, Attachment Parenting - und ich? Wie eine leidenschaftliche und innige Beziehung möglich ist - trotz 24 h Elternjob
  • 3
    Geld verdienen, Ehepartner sein, Vater sein und meine Bedürfnisse. Wie bekomme ich das alles unter einen Hut und bleibe präsent für die Menschen, die ich liebe?

Das steckt im Kurs:

4 Webinare + zusätzlicher Video-Input

geschlossene Community auf Facebook und WhatsApp zur gegenseitigen Unterstützung

Arbeitsblätter und mp3s um das Gelernte in die Praxis umzusetzen

Aktionspreis zur Voranmeldung:
nur 60,00 €

Über den Webinarleiter:

Mein Name ist Mathias. Ich bin verheiratet seit 10 Jahren und habe 2 wundervolle Töchter. Seit Jahren begleite ich Einzelpersonen und Menschen auf ihrem Weg, liebevolle Beziehungen zu führen und zurück zu einem neuen erfüllenden Selbstwertgefühl zu finden.


Ich bin der Gründer von DER BRUNNEN DEINER SEELE. Es ist mein Herzensthema, weiterzugeben, wie Beziehung und Kommunikation gelingen kann. 


Diese Webinarreihe wird nach Durchführung als Online-Kurs zum doppelten Preis veröffentlicht! Nutze jetzt deine Chance, dieses digitale Produkt mitzugestalten und die Inhalte zum verbilligten Preis zu erhalten!

*Wichtiger Hinweis:  Aus technischen Gründen ist die Teilnehmerzahl bei diesem Webinar

stark limitiert! Buche rechtzeitig deinen Webinar-Platz, damit du ganz sicher dabei bist.

Zurück zu brunnendeinerseele.de

© 2019 DER BRUNNEN DEINER SEELE  Impressum  |  Datenschutz

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right