Der Weg zurück zu dir
und deinem Partner

Jede Beziehung ist ein eigenes Universum. Mit eigenen Regeln, eigenen Strukturen und einer eigenen Geschichte.
Sie ist wie ein Zug, der auf den Schienen der Zeit fährt. Jede neue Station ist ein Abenteuer.

Ganz besonders wenn Liebende zu Eltern werden.

Manchmal jedoch geraten die Dinge aus den Fugen.

Streit, Unverständnis und Angst beeinträchtigen das Miteinander.

Eine Krise entsteht.

Was wir tun können...

Schluss mit Streit!

  • Findet die Ursache für eure Konflikte
  • Erfahrt, wie ihr jeden Streit schnell beendet
  • Lernt, wie ihr jeden Konflikt konstruktiv und liebevoll löst

Eltern sein - Liebende bleiben!

  • Wie funktioniert lebendige Partnerschaft als Eltern?
  • Lasst das Feuer eurer Liebe wieder lodern!
  • Erschafft ein festes und nachhaltiges Fundament für eure Beziehung

Einzelcoaching

  • Transformiere deine Beziehung, auch wenn dein Partner kein Coaching möchte
  • Löse die emotionalen Verstrickungen, die eure Beziehung belasten
  • Gestalte die Beziehung, die du dir wünschst!

Ich bin euer Beziehungscoach

Mein Name ist Mathias Rudolf und ich möchte dich und deinen Partner bei dem Prozess begleiten, wieder neu zueinander zu finden und einen Weg aus Streit, Aggression und der immer vorhandenen Anspannung zu finden.

Eure Partnerschaft ist intimer, responsiver und besonderer Raum. Wir wollen ihn wieder mit Nähe und Zuneigung füllen.

Was meine
Kunden sagen...

"Unsere Beziehung war einfach schon lange kaputt und wir konnten nicht ein normales Gespräch führen. Als wir mit dem Coaching mit Mathias angefangen haben, waren wir kurz vor der Scheidung. Eigentlich haben wir es nur noch nicht getan, weil wir es für die Kinder nicht wollten.

Seit dem Coaching mit Mathias können wir endlich normale Gespräche führen und finden den Weg zu uns, den wir schon längst verloren hatten. Ich bin davon überzeugt, dass wir es ohne Mathias nicht geschafft hätten."

Katerina

Was kannst du erwarten?

Ich habe Ansätze von verschiedenen Coaching-Methoden kombiniert und mit meinen Erfahrungen aus Klienten-Gesprächen verbunden.

Daraus ist ein 10-Schritte-System entstanden, dass die Erkenntnisse aus der Transaktionsanalyse, Trauma-Coaching, Glaubenssatz-Arbeit und der Gewaltfreien Kommunikation in ein schlüssiges Gesamtkonzept kombiniert.

Dabei verwende ich nur Methoden, die ich selbst für mich als effizient und transformierend erlebt habe. Sie haben mir ermöglicht, nach 18 Jahren noch immer eine liebevolle, empathische und wunderschöne Beziehung zu führen.

Klar, umsetzbar und empathisch. Das sind die Werte des Programms.

Dennoch passe ich das Programm an jedes Paar an, mit dem ich zusammenarbeite. Deshalb führe ich grundsätzlich zunächst ein kostenfreies Kennenlerngespräch, um herauszufinden, ob wir gut zusammen passen.

Deine Beziehung findet nicht in einem luftleeren Raum statt. Sie beeinflusst alles: Dein Berufsleben, dein Leben als Mutter oder Vater, deine Beziehung zu deinen Kindern. Zu deinen Freunden. Zu deiner restlichen Familie. Deiner Beziehungssituation ist ein Weckruf, das sich etwas ändern muss.Dass du in DEINEM Leben etwas ändern musst.

Ich bin gern für dich da, diesen wichtigen Schritt zu tun.

Alles Liebe,