Sexualität in langjährigen Beziehungen?

Ihr kennt das Gefühl: Kinder im Bett, der Abwasch ist erledigt, endlich ein Moment alleine... und dann? Netflix? Müde ins Bett fallen? Die wilden Nächte, in denen ihr die Sterne vom Himmel geholt habt, fühlen sich an wie eine Geschichte aus einem anderen Leben. Es ist nicht so, dass der Wunsch fehlt. Doch die Realität des Elternseins, die Müdigkeit und die Routine haben euer Liebesleben in den Hintergrund gedrängt.

Und mal ehrlich: Es gibt diese leise Stimme, die sich fragt, ob das wirklich alles sein soll. Dieses stille Sehnen, diese tiefe Lust nach mehr - nicht nur nach mehr Sex, sondern nach tieferer, intensiverer Verbindung, nach Momenten, in denen ihr euch wieder spürt, in denen ihr mehr seid als nur Mama und Papa.

Das passiert

1

Mystik des Alltags

Entfessle die geheimen Energien zwischen Alltag und Abenteuer und entdecke, wie Elternsein und Ekstase kein Widerspruch sein müssen.

2

Eintauchen ins Unbekannte

Tauche tief in die versteckten Ecken eurer Beziehung ein und lerne, wie ihr den Mut findet, gemeinsam neue sinnliche Territorien zu erforschen, selbst wenn das Kinderzimmer nebenan ist.

3

Flüstern und Feuer

Wir setzen uns damit auseinander, wie Mental Load Sexualität kaputt macht - und wie ihr das verhindert und eure Intimität lebt - aber nachhaltig.

90 MINUTEN FÜR eure Intimität

Aufnahme mit unbegrenzten Zugang

Ich führe dich präzise und knackig durch das Thema und gebe konkrete Handlungsschritte zur Umsetzung mit.

Raum für deine Fragen

Im Mitgliederbereich könnt ihr eure Fragen zur Masterclass stellen - ich beantworte sie zeitnah!

Konkrete Übungen zum SOFORT umsetzen

Innerhalb der Masterclass bekommt ihr Aufgaben, die ihr sofort umsetzen könnt - einfach das Video dafür pausieren.

Hey, ich bin Mathias

... zertifizierter Coach und emotionsfokussierter Paartherapeut. Für mich ist die Liebe die größte Revolution, denn sie führt uns zurück dahin, wozu wir eigentlich geschaffen sind. Ich sage das, weil ich diese Erkenntnis selbst erlangt habe. Auf einem Weg, den ich in 20 Jahren Liebesbeziehung mit meiner Frau und 3 Kindern Schritt für Schritt und Meter für Meter gegangen bin.

Deshalb sehe ich es als meine Aufgabe, euch dabei zu helfen, sinnlosen und überflüssigen Ballast abzutragen und zu dem Beziehungskunstwerk vorzustoßen, dass ihr schon in eurem Potential „herumtragt“ - ich unterstütze euch als ein Steinmetz der Liebe.

Echte Verbindung jenseits der Elternrolle.

Aus der Lustlosigkeit zurück ins Feuer

Hol Leidenschaft & Intimität zurück in eure Beziehung

Nach Buchung erhältst du Zugriff zur Masterclass-Aufnahme und ihr könnt sofort loslegen!

Einmalig

49.00

- Aufnahme der Masterclass (unbegrenzter Zugang)
- Workbook als PDF mit 7 Vertiefungsübungen
- Support über Kommentarbereich

faq

Ist das eine Einmalzahlung oder eine monatliche Mitgliedschaft?

Dieser Kurs ist eine einmalige Investition und dann gehört er dir - lebenslang.

PLUS - Du bekommst alle Erweiterungen und neuen Inhalte, die im Laufe der Zeit ergänzt werden, kostenfrei dazu.

Wie greife ich auf das Programm zu?

Nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu einem Mitgliederbereich, wo bereits deine Masterclass auf dich wartet.

Wie lang habe ich Zugriff auf das Programm?

Das Programm gehört dir und ich werde dir den Zugang nie entziehen.

Was tue ich, wenn ich Fragen habe oder Support brauche?

Du findest in jeder Lektion einen Button, um mir eine Nachricht zu schicken. Wenn du also eine Frage oder Beschwerde hast, wenn du mir kurz ein paar Sätze schicken willst oder einfach "Hi!" sagen - das ist jederzeit möglich.

Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Ist eine Rückgabe möglich?

Die Abbuchung erfolgt über Copecart. Du kannst mit Überweisung, PayPal, Google Pay, Apple Pay oder Kreditkarte zahlen. Du erhältst natürlich eine Rechnung dafür.
Du hast ein Rückgabe-Recht von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen.

Elternsein ist nicht das Ende der Leidenschaft.

>