Raus aus der Vorwurfsspirale - Rein in die Verbundenheit

Erfahre in dieser Masterclass den wahren Grund für euren Streit - und wie in eurer Kommunikation wieder Liebe und Verbundenheit wachsen kann.

Vorwurf und Rechtfertigung ... das soll alles sein?

Es ist zermürbend, wenn jedes Gespräch in der immer gleichen Spirale endet. Und doch lässt es sich scheinbar nicht verhindern:

Wünsche und Bedürfnisse werden als Vorwürfe wahrgenommen.
Selbst entspannte Gespräche werden schnell emotional, gereizt und lautstark.
Sogar bei banalsten Themen kommt es zu Kränkungen und Verletzungen.
Letztendlich wird der Schuldball hin und her gespielt - teilweise stundenlang.

Die Sache ist die...

Über die letzten Jahre habe ich bei über 100 Paaren festgestellt, dass es eigentlich immer wieder den einen Grund für diese Dynamik gibt. Die eine Sache, die Gespräche scheitern und Streits eskalieren lässt.

Ihn dieser Masterclass wollen wir diesen Grund erforschen - und lernen, aus der Vorwurfspirale auszusteigen für mehr Verbundenheit und Liebe in eurer Kommunikation.

Emotionsfokussierte Paartherapie

Das passiert:

  • Erfahre den wahren Grund, warum wir uns als Paar triggern - damit ihr die Angst vor den Konfliktsituationen verliert und das Problem greifbar wird.
  • Lerne 3 Schritte, um mit diesem Grund umzugehen - damit schöne, verbindende Gespräche möglich werden. Wir setzen in der Masterclass direkt um!
  • Lerne die Formel kennen, um mit deiner Wut umzugehen - damit du auch emotionale Themen so ansprechen kannst, dass dein Partner dir zuhört!

Wir wollen für euch eine Kommunikation schaffen, die Liebe und Verbundenheit wachsen lässt!

70 Minuten+ für eure Herzensverbindung

Die Masterclass bietet Input und Aufgaben, für die ihr als Paar circa 1,5 - 2 Stunden einplanen könnt

Aufnahme mit unbegrenzten Zugang

Ich führe dich präzise und knackig durch das Thema und gebe konkrete Handlungsschritte zur Umsetzung mit.

Aufgaben zur Umsetzung

Innerhalb der Masterclass bekommt ihr Aufgaben, die ihr sofort umsetzen könnt - einfach das Video dafür pausieren.

Raum für eure Fragen

Im Mitgliederbereich könnt ihr eure Fragen zur Masterclass stellen - ich beantworte sie zeitnah!

Hey, ich bin Mathias

... zertifizierter Coach und emotionsfokussierter Paartherapeut. Für mich ist die Liebe die größte Revolution, denn sie führt uns zurück dahin, wozu wir eigentlich geschaffen sind. Ich sage das, weil ich diese Erkenntnis selbst erlangt habe. Auf einem Weg, den ich in 20 Jahren Liebesbeziehung mit meiner Frau und 3 Kindern Schritt für Schritt und Meter für Meter gegangen bin.

Deshalb sehe ich es als meine Aufgabe, euch dabei zu helfen, sinnlosen und überflüssigen Ballast abzutragen und zu dem Beziehungskunstwerk vorzustoßen, dass ihr schon in eurem Potential „herumtragt“ - ich unterstütze euch als ein Steinmetz der Liebe.

Hol dir dein Ticket und beende die Konfliktspirale!

Nach Buchung erhältst du Zugriff zur Masterclass-Aufnahme und ihr könnt sofort loslegen!

faq

Ist das eine Einmalzahlung oder eine monatliche Mitgliedschaft?

Diese Masterclass inkl. aller Inhalte ist eine einmalige Investition und dann gehört sie dir - lebenslang.

Wie greife ich auf das Programm zu?

Nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu einem Mitgliederbereich, wo bereits deine Masterclass auf dich wartet.

Wie lang habe ich Zugriff auf das Programm?

Das Programm gehört dir und ich werde dir den Zugang nie entziehen.

Was tue ich, wenn ich Fragen habe oder Support brauche?

Du findest in jeder Lektion einen Kommentarbereich, in dem du mir schreiben kannst. Wenn du also eine Frage oder Beschwerde hast, wenn du mir kurz ein paar Sätze schicken willst oder einfach "Hi!" sagen - das ist jederzeit möglich.

Wie funktioniert das mit der Bezahlung? Ist eine Rückgabe möglich?

Die Abbuchung erfolgt über Copecart. Du kannst mit Überweisung, PayPal, Google Pay, Apple Pay oder Kreditkarte zahlen. Du erhältst natürlich eine Rechnung dafür.
Du hast ein Rückgabe-Recht von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen.

>