Wie gelingt deine glückliche Beziehung?

In diesem 45-minütigen Video-Training erfährst du, was in deiner Beziehung eigentlich gerade schief läuft und was wirklich hilft, um endlich wieder Verbundenheit und Intimität in deiner Partnerschaft zu erleben.

Für wen ist dieses Online-Training gedacht?

Du bist ratlos. Einerseits möchtest du für deine Beziehung kämpfen. Trotz der jahrelangen Abwärts-Spirale. Trotz der fehlenden Zärtlichkeit, den zermürbenden Gesprächen und Streitereien. Trotz des Gefühls, dass ihr eigentlich nur noch Eltern seid - keine Liebenden mehr.

Und trotzdem bist du dir nicht mehr sicher, wo du ansetzen sollst. Oder ob irgendwas überhaupt noch irgendeinen Sinn macht. Denn deine Hoffnungslosigkeit wächst mit jedem Tag der Ferne und Gereiztheit - oder der Langeweile und Leidenschaftslosigkeit.

Du bist hier richtig, wenn ...

du dein Leben und deine Beziehung in die Hand nehmen möchtest und endlich erfahren willst, wie du wirklich etwas veränderst.

Du bist hier falsch, wenn ...

du glaubst, dass dein Beziehungsglück nichts damit zu tun hat, mehr über dich und deine Persönlichkeit zu lernen.

Was du in diesem Online-Training lernst:

Es gibt jede Menge Bücher, Filme und Theorien darüber, was es für eine glückliche Beziehung braucht. In diesem Informations-Dschungel verliert man schnell den Überblick darüber, was nun wirklich das Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft ist.. Zum Glück gibt es sehr genaue Erkenntnisse darüber, wie Beziehung gelingt und was es dafür braucht. Wie die Schritte in eine glückliche Partnerschaft aussehen, erfährst du in diesem Trainings-Video. Es sind die Grundsätze, die ich seit Jahren meinen Klienten in meiner Begleitung weitergebe.

  • Das Geheimnis, was glückliche Paare in ihrer Beziehung richtig machen. Denn gelingende Beziehungen sind kein Zufall. 
  • Der wahre Grund, warum so viele Menschen in ihrer Liebesbeziehung unglücklich werden, wenn sie Eltern werden. Und warum es ganz sicher nichts damit zu tun hat, dass das Kind anstrengend ist oder ihr zu wenig Zeit für einander habt.
  • Wie es gerade wirklich um deine Beziehung bestellt ist - und wo die Baustellen liegen. Am Ende wirst du genau wissen, warum es bei euch so nicht weitergeht. Und was ihr braucht, um eine glückliche und harmonische Beziehung zu leben.
  • Was du nun tun kannst, um die Streitereien zu beenden und deine Beziehung zu retten. Und wie ich dich dabei begleiten kann.

Anmelden und sofort anschauen

Sofort nach deiner Anmeldung bekommst du das Video-Training dauerhaft freigeschaltet. Außerdem erhältst du ein Workbook, mit dem du das Beste aus dem Online-Training herausholen kannst.

Ich bin Mathias, dein Coach und Gastgeber beim Webinar

Paartherapeut und zertifizierter Coach

Ich habe mich jahrelang gefragt, warum anscheinend alle um mich so glücklich sind in ihrer Beziehung - und ich nicht. Ich habe es auf den Stress geschoben, auf die Umstände, die Finanzen... Und während ich die Gründe überall und nirgends gesucht habe, ist in unserer Beziehung die Verbundenheit und Leidenschaft flöten gegangen. Das ging so lang, bis ich endlich einsah, dass es nicht an meinem Umfeld oder gar meiner Frau liegt, dass bei uns einiges schief läuft - sondern an mir selbst. Ich begann, mich mit den verschiedensten Methoden zu beschäftigen, die helfen, Sinn, Erfüllung und Verbundenheit in Leben und Beziehung zu erreichen.


Inzwischen wächst unsere Liebe von Tag zu Tag. Wir erwarten unser 3. Kind, lösen unsere Konflikte konstruktiv und genießen die Momente der Liebe und Leidenschaft, die wir täglich teilen. Die Erkenntnisse aus meinen Ausbildungen und meinen persönlichen Erfahrungen gebe ich nun in meiner Arbeit weiter.

Was Trainings-Teilnehmer sagen

Lieber Mathias, vielen lieben begeisterten Dank für das Webinar. Du öffnest einem die Augen! Eigentlich ist es einfach, jedoch heißt es nun, es in der Praxis liebevoll zu üben und umzusetzen. Danke für die Impulse und Inspirationen, Deine Erklärungen zu den Zusammenhängen und Dein menschenförderndes Denken und Handeln!
Alles Gute für Euch und noch mal vielen lieben Dank! Ihr seid spitze!

RAMONA - Webinar-Teilnehmerin

Ich finde es fantastisch, wie einfühlsam er die Zusammenhänge erklärt, habe mir die Aufzeichnung des Webinars zweimal angesehen, mit immer neuen Erkenntnissen. Dankeschön! !!!!!!

Helga - Workshop-Teilnehmerin

Ich habe bereits im letzten Jahr das „Mut zur Wut“ Online Paket gekauft. Und gemeinsam mit meinem Partner mit den begleitenden Coachingfragen/- schritten tiefsitzende Probleme in unserer Partnerschaft auflösen können. Auch dieses Webinar hat mich inspiriert. Ich habe Mathias Arbeit bereits weiter empfohlen. Ganz lieben Dank dir, lieber Mathias, für dein kompetentes, authentisches und empathisches Engagement!!!

Chandika - Workshop-Teilnehmer*in

Was passiert nach deiner Anmeldung?

Du erhältst nach deiner Anmeldung sofort den Zugangslink für das Trainings-Video. Außerdem erhältst du ein Workbook, das du ausgedruckt oder an deinem digitalen Gerät ausfüllen kannst und das dir hilft, das Beste aus diesem Online-Training herauszuholen.

Am Ende des Videos stelle ich dir noch vor, wie es für dich weitergehen kann, wenn dich das Online-Training motiviert hat.

Die nächsten Schritte

  1. 1
    Melde dich mit einem Klick schnell und unkompliziert an!
  2. 2
    Klick auf den Link in der Bestätigungsmail, die du erhalten hast, um deine Anmeldung zu vervollständigen. 
  3. 3
    Lade dir dein Workbook herunter und schau dir dein Online-Training an.

Noch ein paar Teilnehmer-Stimmen

Sehr entspannt, gutes logisch aufgearbeitetes und erklärtes Programm...natürlich ist selbst aktiv werden wichtig!
Macht Mut zur Machbarkeit!

Jenny - Workshop-Teilnehmerin

Ich fühle mich in der Arbeit mit Mathias gesehen und gehört. Mit ihm entsteht ein Raum, in dem ich mich überhaupt so sicher fühle, dass ich erst mal DA SEIN kann, um überhaupt an die schwierigen Themen ranzugehen. Nachhaltiger Nutzen: 100 % ! Man sollte sich nur über eins im Klaren sein: er wird kein Guru/Lehrer sein, der einem alles vorkaut und an den man alle Verantwortung abgeben kann. Mathias HILFT und UNTERSTÜTZT, er bietet den Raum und die Information, um die Arbeit möglich zu machen. Aber MACHEN müssen wir es schon selbst :) 

Anika - Workshop-Teilnehmerin

Finde heraus, wie eine harmonische, liebevolle und intime Beziehung gelingt. 

Im 45-minütigen Online-Training bekommst du Einblick in die aktuellen Erkenntnisse der Paar-Forschung und erfährst, wie es um deine Beziehung bestellt ist. Und was du nun tun kannst, um die ersten Schritte in Richtung Verbundenheit und Harmonie zu unternehmen.

>